Event Recycl-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 23 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli,
    mit solch pauschalen Aussagen kann ich nicht viel anfangen. Wenn du eine vernünftige Antwort haben möchtest, dann stelle doch auch bitte eine aussagekräftige Frage. Denn dann muss nicht rugerätselt werden, was du meinen könntest. Danke.
    Hallo lesco2000,
    du musst das Ding, wie du schreibst, nicht jedes Mal voll aufüllen. Es läuft die Menge runter, wenn du einzahlst. Du kannst also auch nur einen Teil einzahlen und wenn es ausreicht, um den Automaten zu bedienen, dann leuchtet die Anzeige auf.
    Siehe meine Bilder:

upload_2019-5-24_10-37-35.png upload_2019-5-24_10-39-8.png upload_2019-5-24_10-39-39.png upload_2019-5-24_10-44-20.png

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist aber Mühsam, hab ich auch schon versucht
    denn man muss oben dann immer erneut einstellen was man weiter einzahlen möchte

3. Black_Jackie

Hallo naranja,
    du musst auch nicht, so wie ich eben nur 1 x Salat einzahlen ;). Klar ist es mühsamer, aber der Verlust, wenn ich am Ende nicht mehr so viele Batterien habe, ist geringer. Also ich finde das so in Ordnung.

4. naranja

stimmt mit einem Salat, da ist das Event ja eh zu Ende bis man da 300 000 eingezahlt hat;)

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo Black_Jackie,
    Sorry es hat sich alles erledigt. Von mir aus kann der Schlüssel gedreht werden.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

6. Black_Jackie

xD stimmt
    das Türchen lass ich mal auf , solange das Event läuft.
    Ich wünsche dir aber einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende.

7. fusselche

fusselche Boardveteran

da drin steht etwas was ich bisher nie gefunden hab
    Eventgegenstände-Gegenwert da steht bei mir immer nichts wenn ich draufklicke
    was ist das? und wer kann mir dazu was sagen?
    schonmal Danke und schönen Sonntag allen
    euer fusselche

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fusselche, da wir noch einen offenen Thread zum Automaten haben, habe ich dein Anliegen mal da rein geschoben :)
    Eventgegenstände wären zum Beispiel der Sternschweif - die Eventpflanze. Aber auch die Spiltter und der Staub - die könnte man nutzen um keine Ware aus der Scheune einzuzahlen. Hier mal die Werte aus der FAQ ->

Nublonite-Splitter

Preis: 50 TulpguldenGegenwert: 50.000 MP
    Nublonite-Staub

Preis: 10 TulpguldenGegenwert: 10.000 MP
    Name
    Sternschweif - Gegenwert 20 MP

<- zu finden im Layer bei "Eventpflanzen, nicht -Erzeugnissen

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
    fusselche gefällt dies.
  9. naranja

Event-Gegenstände (Nublonite-Splitter und Nublonite-Staub
    kann man im Shop gegen TG tauschen

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, der Sternenschweif läuft aber unter EventPFLANZEN, nicht unter EventGEGENSTÄNDE;)

fusselche gefällt dies.
  11. Kylwalda

:oops: auch gerade gemerkt - ich geh mal ändern ;) Danke :inlove:

reiny gefällt dies.
  12. Badhersfeld

Badhersfeld Laufenlerner

Recycl-O-Mat gekauft und es ist mir nicct gut geschrieben worden trotz sofort überweissung und dann hab ich 30 mal blauwurz ( blume) gekauft.

deshalb meine frage warum wird mir es nicht gut geschrieben???? gibt es vielleicht eine technische störung??

liebe grüsse

BadHersfeld

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2019
  13. fusselche

fusselche Boardveteran

vielen Dank für deine Antwort dann kann ich das unter nichtbeachten einordnen :) denn kaufen kann ich das Zeugs nicht

14. Kylwalda

Hallo Badhersfeld, um nachschauen zu lassen vom Support bräuchte ich deine User-ID. Die findest du am unteren Farmrahmen. Was den Blauwurz Bleiwurz angeht, da vermute ich jetzt mal du hast ihn in der Sämerei oder auf dem Markt gekauft? Da kannst du am unteren Farmrahmen mal in der Chronik schauen (der grüne Pfeil nach oben) ob dir der Kauf dort angezeigt wird. Das geht allerdings nur wenn du die Farm nach dem Kauf noch nicht aktualisiert hast.

Edit hat aus dem Blauwurz mal ein Bleiwurz gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
  15. Badhersfeld

Badhersfeld Laufenlerner

hallo danke für die antwort.
    mit der bleiwurz ist es geklärt war ein fehler von mir.

aber das andere noch nicht.

BadhersfeldId: 55416535

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Badhersfeld

wenn es da über einen Kauf über die Bank geht, müßtest du einmal den Payment-Support anschreiben.