Recycler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von redbaron1 gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Kann es sein dass beim Recycler mal wieder jemand dran rummgefummelt hat ? denn seit einigen Tagen bekomme ich fast nur den Schrott den ich jedesmal wieder vernichte oder ist es nur bei mir so hmmm ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen redbaron1 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu deinem Anliegen bzw. deiner Frage.
    Uns liegen keine Informationen darüber vor, dass beim Recycler "rumgefummelt" wurde, also über eine Änderung.
    Deine Frage nach dem
    da würde ich dich bitten, dass du dich diesbezüglich einmal in der dazugehörigen Diskussionsrunde umschaust.
    Dort kannst du die Frage erneut stellen und dich zu dem Thema mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen.
    Zusammen könnte ihr dort von euren Erfahrungen berichten und Feedback (Lob, Kritik, Änderungswünsche, Verbesserungsvorschläge, ..) niederschreiben, welches dann von uns gesammelt und an den Spielebetreiber weitergeleitet wird.