Recycling - Gruselpflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vogone77 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallöchen,

warum finde ich im Recyclomaten unter Eventpflanzen eigentlich die Würgeranke?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo vogone77, sorry aber muss gerade schmunzeln - mein erster Gedanke war nun "der/die Glückliche kann sie einzahlen" xD
    Bringen zwar nicht viel an GW aber dann wären sie weg :music:

vogone77 gefällt dies.
  3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Ich war mir halt nicht sicher, ob ich die noch brauche. Nu isse wech... :pxD

und hier kann zu. Danke!

4. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Habe auch eine Frage bezüglich dem Einzahlen, warum gehen die Pflanzen, Bäume und deie Erzeugnisse von ser Insel nicht
    Danke im voraus
    LG Andrea

5. Kylwalda

Hallo Andrea-1, wie du hier nachlesen kannst -> *Klick* sind wir diesbezüglich am Nachfragen.

6. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo habe die Antwort auf meine Frage in den anderen Thread gelesen und beantwortet bekommen, somit kann hier der Schlüssel nun endgültig gedreht werden
    Danke
    LG Andrea

7. Kylwalda

Freut mich das ich helfen konnte :)
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und mache hier alles Nachtfertig *Rollos runter und absperr* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.