Recyclomat - Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asoka75 gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht ob ich hir richtig bin, aber ich muss mal was loswerden!
    Ich habe keinen Grung mich über das Event zu beschweren, ganz im gegenteil!
    Ich habe mit wenigen Batterien alles bekommen was ich mir so ausgeguckt habe! Ein Kiwistall und die komplette Wolkenlienei habe ich auch bekommen! Einen Lindenbaum, wo ich eigentlich genug von hatte, habe ich auch gewonnen. Und ich bin auf Bahamarama ganze 2 Level weiter gebommen durch die vielen BEPs! Also bei mir ist alles gut gelaufen im Event!
    Das musste ich auch mal loswerden. Ach und über 100,000 MP habe ich auch ergattert!
    :inlove::D:pxD

LG von Asoka75

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Asoka75,dein Post passt prima in die Gesprächsrunde zum Recycklomaten.Ich geb dir hier einmal den Link.Dort wird alles das Event betreffende gesammelt und weiter gegeben.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-recyclomat.31266/

LG Anguana

3. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank, Anguana!
    Kannst schließen!! Schönes WE wünsche ich dir!

LG Asoka75

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.