Recyclomat?

Discussion in 'Archiv Rest' started by SammyJoe82, Jul 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Über die Suche konnte ich leider nur herausfinden, dass sich ganz viele dieses Event wünschen; ein alter Link zu einer FAQ führt leider zu "Sie sind nicht berechtigt diese Seite anzusehen".

Bin aber neugierig und will nicht warten. Was hat es mit diesem Event auf sich? Kann man dort alte Sachen einwerfen und bekommt was neues?

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen...

ich habe dir mal den Link aus der Gerüchteküche mitgebracht.
    https://board-de.farmerama.com/inde...teküche-2-aktuell.15892/page-109#post-1140364

Wenn du da auf die Quelle des Bildes klickst, landest du in der FAQ zum alten Nublon-Event.
    Ich weiss nicht, ob ich es hier direkt posten dürfte - da ein Fremdlink einer Fan-Seite - daher dieser kleine Umweg...
    viel Spaß beim Lesen :D

SammyJoe82 likes this.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ahh, herzlichen Dank. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendiwe dämmert da was bei mir. Entweder habe ich das damals tatsächlich schonmal gespielt (alter Account, der lebt nicht mehr) oder nur darüber gelesen. Auch wenn es wohl nicht die gleichen Preise werden, sieht das doch ganz brauchbar aus, was man da so rausholen kann :) Dann sollte man sich wohl um Baumfrüchte kümmern, oder?

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Was genau diesemal gebraucht wird.. ist noch nicht so ganz raus. Es wird wohl eine Eventpflanze geben (habe aber bisher noch kein Bild gefunden)... evtl. auch die droppenden Nublonen-Batterien.
    Ob dann Baumfrüchte gefragt sind - kann ich beim besten Willen im Moment nicht sagen...

MelliKay and SammyJoe82 like this.
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hmm.. Naja, da ich eh momentan nicht genau weiß was ich mit der Insel machen soll und ich auch mit den Quests nicht so recht zu Potte komme, werde ich dort erstmal einiges an Bäumen aufstellen. Kann zum Einen nicht schaden, so oder so, und zum anderen ist noch genug Zeit bis zum Event. Dann muss ich mein MP-Konto nicht angreifen :) Wenn ich die Baumfrüchte dann dort nicht brauche, freut sich der Pokal. Problem gelöst :music:

6. prince400

prince400 Fortgeschrittener

schön wäre es, wenn man die ganzen Hühnerställe usw. reinwerfen könnte, die man ja leider auch nicht beim Zug los wird, weil sie zu wenig MP haben. Ein Traum....

7. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ich gehe mal davon aus, dass man Batterien braucht. Zumindest gammeln davon
    noch einige bei mir in der Scheune.

8. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Ich bin ganz froh über meine vielen Hühnerställe, ich brauche sie für Anakondafutter und stelle sie auch auf um in kurzer Zeit Dünger herzustellen - 2Fliegen mit einer Klappe.

9. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Ich meinte ja auch nur, für DIE, die, die die Hühnerställe, Hasenstelle, auch Bäume usw. nicht benutzen und sie in Stappeln haben recyceln können. Kann ja jeder selber entscheiden.

10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

genauso mache ich es auch kann 2 lächen damit füllen genauso mit den Hasen und die orangenen drüber und schon gibt es pro Stall zwei da ist schnell was zusammen.Mache ich immer dann wenn ich mal Zeit habe und die Hühner und Hasen schnell vermehren muss. Und den Dünger kann man auch gebrauchen. Würde die niemals hergeben