Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Brauche kurze Aufklärung .
    Wenn ich jetzt alle Farmtaler habe .
    Kategorie S: 20.000 MP Gegenwert - Einsatz 10 Nublionen-Batterien

Kategorie M: 50.000 MP Gegenwert - Einsatz 25 Nublionen-Batterien

Kategorie L: 100.000 MP Gegenwert - Einsatz 35 Nublionen-Batterie:

Was bekommt man dann ?
    Wenn ich mich NICHT verrechnet habe sinds 70 Farmtaler !
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hühnerheike:)

wie in den Abbildungen zu sehen ist, sind in
    Kategorie S : 4 Farmtaler einmalig zu gewinnen
    Kategorie M : 12 Farmtaler einmal zu gewinnen und in
    Kategorie L : 28 Farmtaler einmalig zu gewinnen.

aber die anderen Farmtaler in den jeweiligen Kategorien, die kann man öfters bekommen. Es ist halt Zufall wie viele du bekommst und daher kann man gar nicht genau sagen, wie viele davon man sich erspielen kann.

3. hühnerheike

Hallo Indista !
    Ok dann sind es mehr o. weniger aber das war jetzt NICHT die Frage !!
    Wollte wissen was man für die Farmtaler bekommt ?
    Da nur in FAQ Steht das man EPs BEPs bekommt u. mit Glück Farmtaler !
    LG

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ups, dann habe ich das falsch verstanden, sorry :oops: Mit den Farmtalern kannst du dann shoppen gehen, in dem neuen permanenten Eventshop. Hier einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.53974/#post-2515150

6. hühnerheike

7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Falls ich es überlesen habe sorry....

Aber wo bekomme ich Nachschub an Farmtalern her, wenn das Event Recyclomat beendet ist ?

Habe den entsprechenden Hinweis gerade gefunden ;)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit Start des Events wird es einen neuen permanenten Eventshop geben, in dem Ihr gewonnene Farmtaler aus den Events jederzeit eintauschen könnt. Wie es funktioniert erfahrt Ihr in der FAQ
    Diese Farmtaler werden zukünftig als Gewinn bei Events, Mini-Events und evtl. auch beim täglichen Login zu bekommen sein.

plutter49 gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich frage mich nur wieso das Event als LEICHT eingestuft wurde..ich meine,im Moment hat man absolut keine Zeit irgendwelche Bestände zu sammeln...wenn man die Events mit spielt..und in den 1,2 Eventfreien Tagen kann man unmöglich viele Tiere ansammeln oder Werkstubendingers...

Gunny73gi gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

entweder man kauft zwischendurch am markt, wenn günstig...oder aber du kannst ja auch die eventpflanzen anpflanzen und in den automaten stecken. wenn ich mich recht erinner is dein lev noch nicht all zu gross, bzw spielst du noch nicht solange. für solche spieler is natürlich die eventdichte verständlicher weise nicht von vorteil. im spiel gibt es erzeugnisbäume von ei, honig, kuh + ziegenmilch und für die insel den papageifederbaum. vielleicht versuchste davon welche beim g+t zu ergattern

11. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Kurze Zusammenfassung

Einzahlen -> Taler bekommen -> damit einkaufen gehen .

sehe ich das so richtig ?

Lg Gp64

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau so ist es.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so im groben ja
    man kann ja neben taler auch noch Ep, Tep oder MPs bek. und man bedenke das man nicht alles einzahlen kann...