Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo Freunde, ich hatte beim Recyclomaten schon mehrmals die Anzeige mit dem Zackentaler, was "eigentlich" die höchste Anzahl Taler bedeutet, gut geschrieben werden / wurden jedoch mitunter 8 / 10 / 24 Taler....

das ist eindeutig Veralberei, überprüft dies doch bitte mal, meine ID steht in der Signatur....

schönen Tag noch allen...lg.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieser Fehler ist wohl schon gemeldet.

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

danke, das war mir entgangen, dann hoffe ich mal auf die Nachbuchungen...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpion1211
    die gezackten Taler gibt es in jeder Kategorie nur einmalig zu gewinnen, --> hier <-- auch noch einmal die FAQ dazu

5. -Skorpion1211-

hallo Artio das weiß ich, es hat sie aber angezeigt und ich hatte trotzdem ganz wenig Taler, das ist nicht ganz ok so....lg.
    das ist ja auch überprüfbar....
    ich bin schon der Meinung, wenn es keine gezackten Taler mehr geben kann, dann sollten auch nur einfache angezeigt werden, aber genau hier hakt es....

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

7. -Skorpion1211-

das werde ich dann morgen auch tun müssen, danke Dir trotzdem, schönen Tag noch...lg.

mal Schlüssel unter die Fußmatte lege....​

CharlyJoe gefällt dies.
  8. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Warum würden meine Batterien in EP gewandelt in der Eventbeschreibung steht nur das die Waren nach dem Event verloren gehen. Außerdem läuft das Spiel seit dem Doppelevent sehr langsam vor allem die Wolkenreihe braucht Stunden um sie zu ernten.
    Von Tag zu Tag macht es hier weniger Spaß.

Hexer0102 gefällt dies.
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo MikadieKuh,
    der Umtausch hat seine Richtigkeit laut FAQ(siehe Screen)zum Thema langsamen Farm,du kannst mal die "erste Hilfe bei Fehlern" durchführen,wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.
    Screenshot_1.png

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

wurden nicht Batterien unter sonstiges gespeichert damit man sie beim nächsten mal verwenden kann??????????

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Adele1965,
    das war einmal,das Event"Der Recycl-O-Mat" wurde ja verändert.Jetzt werden die Batterien umgetauscht.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Hexer0102

Hexer0102 Laufenlerner

Und ich wunder mich, wo meine ganzen Batterien vom letzten Mal waren. Begeisterung sieht anders aus :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.