recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi :) .... kartoffelsuppe mit würschtl erscht ma reich, büdde ;) .... Frage , zum Event -> hab die FAQ schon paar ma gelesen und kein Datum von wann bis wann das event geht gefunden ...binsch blind, habsch Tomaten uff de aufn :oops: ... guggt doch ich ma nach büdde :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Essen schnapp* :p dankööö :inlove:

Nun aber Huhu texanerin:)

hier einmal ein Zitat aus der OA:
    Vom Donnerstag, 17. August 2017 - 14.00 Uhr - bis Montag, 21. August 2017 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu Indi:) ... dankööö :)ach menno ich gugg doch nich in die OA wenn die faq :music:schon raus ist ... dankööö... ;)Hinweis für *dussel wie mich könnte trotzdem in die faq :p LG tex

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:pdie OA kam aber mit der FAQ zusammen raus und in der OA ist die FAQ sogar verlinkt 8) , da wäre dann der Weg kürzer:music:

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich mal das Schlüsselchen um und drücke dir zuvor noch das dreckige Geschirr in die Hand, bitte spülen und fürs Abendbrot bereit halten :p Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.