Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von autum gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

Sorry, liebe Mods, trotz FAQ verstehe ich die Anforderungen nicht.

Als erstes muss ich den linken Teil komplett mit 3.000.000 Wert füllen, mit Tieren, Erzeugnissen u. Pflanzen?

Ferner verstehe ich die drei Produkte nicht, Batterie, Splitter und Staub. Batterien dropsen, Splitter und Staub muss man kaufen? Woran erkenne ich, wieviel von den 3 Produkten nach einer Wareneinzahlung gefordert werden?

Es gibt auch eine event-Pflanze. Wozu, wenn man alle Pflanzen einzahlen kann? Dropst es aus dieser besonders gut?

Die mittlere Maschine steht still, ich sehe da mögliche Gewinne, erkenne allerdings nicht die Anforderungen.

Dann gibt es den Hinweis auf Waren, welche im Silo stecken, und ggf. verfallen. D.h., wenn ich beginne, die li. Maschine mit 3.000.000 Waren zu füttern, den Wert nicht erreiche, dann ist alles weg?

Verzeiht die vielen Fragen. Das System ist mir noch absolut fremd.
    lg
    autum

edit: hat viel Zeit, mir alles mühsamst zu erklären :) wegen der Ladeblume kommt gerade soviel Arbeit für euch herein

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo autum, der linke Zylinder muss nicht komplett befüllt werden - je nachdem welche der Kategorien im mittleren Zylinder du bedienen möchtest.
    Staub oder Splitter muss man nicht kaufen - die beiden Produkte kann man anstelle von Pflanzen oder Sternschweif (Eventpflanze) nutzen wenn man das möchte. Die Eventpflanze ist für User gedacht die nichts aus ihrem Bestand einzahlen möchten oder aber noch nicht genügend Bestand in der Scheune haben.
    Was du in den linken Zylinder einzahlst und nicht verbrauchst - also mit den Batterien im mittleren Zylinder recyclest - ist verloren
    :(

autum gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, klick einzahlen an und deine Scheune öffnet sich, dort kannst du auswählen, was und wieviel du einzahlen möchtest
    Die ist für Farmer gedacht die ihren Scheuneninhalt nicht fürs Event opfern möchten
    Sobald du links etwas eingezahlt hast kannst du dor auswählen ob du 10 oder 20 usw. Batterien eintauschen möchtest

autum gefällt dies.
  4. autum

autum Forenfreak

ah...sehe jetzt durch das Herüberfahren mit der Maus: wenn man 90 Batterien eintauschen möchte, muss man Ware im Wert von 300.000 eingezahlt haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag

den Schlüssel reich :)

reiny gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass wir helfen konnten - mein Dank auch an reiny ^^
    Dann wünsche ich dir noch frohes Recycling und einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.