Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von opfert7777 gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opfert7777

opfert7777 Foren-Grünschnabel

Könnte mir kurz jemand nachschauen, wieviel FT ich beim Recyceln erhalten habe?
    Das Spiel hat leider gehakt, so dass ich es nicht mehr nachvollziehen kann.
    Müßte 5 Durchgänge recycelt haben, im Log-Verlauf habe ich nur 4 Durchgänge erkennen können. Mir wurden aber Batterien von 5 Durchgängen abgezogen. Es geht um die Durchgänge, bei denen ich jeweils 10 Batterien verbraucht habe. Beim ersten Durchgang waren es mehr Batterien, da habe ich 24 FT erhalten. Das weiß ich.

Meine Spieler ID: Id: 43173987

Danke fürs Nachschauen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo opfert7777 :)

da bin ich und komme gerade vom Support, der hat mir mitgeteilt, dass du 10, 2, 4, 3 und 24 Farmtaler bekommen hast.

3. opfert7777

opfert7777 Foren-Grünschnabel

Supi, dann kann ich beruhigt schlafen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Schlüssel kann gedreht werden.

LG

4. froggy08

froggy08 Laufenlerner

der hakt wohl immer noch. ich hab dasselbe problem. bitte mal an die technik weiter geben. Danke

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wus, jetzt schon schlafen *grins* Na dann eine gute Nacht dir und ich drehe den Schlüssel auch ganz leise um. ;)

Nachtrag:
    Es wurde bereits gemeldet, und im Bereich technische Fragen gibt es zu dem Thema auch schon einen Thread, hier einmal ein Zitat meines Kollegen:
    Zu dem Thread im Bereich technische Fragen >>geht es hier entlang<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.