Recyclomat

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by CloudyII, Jul 29, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Mich würde interessieren, was mit Waren, etc. passiert ist, die man eventuell zu viel in den Recyclomat rein geworfen hat.

Sind die jetzt weg?
    Oder wurden die zurück ins Lager geworfen?

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Die sind leider verloren. Daher nie zu viel einzahlen ;)

popant and 96bauerntrampel96 like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von @hony41 noch ein Zitat aus der FAQ Der Recycl-O-Mat

popant and 96bauerntrampel96 like this.
  4. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Na SUPER.
    Da kommt man nach zig Jahren zurück und wird direkt mal beschissen.

Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich vor etlichen Jahren Farmi an den Nagel gehangen hatte - und ein Grund mehr, wieder offline zu gehen.

Das war kein Recyclomat sondern ein Ver-Nichto-Mat :(

Last edited: Jul 30, 2020
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das war aber schon immer so, hier mal aus der FAQ:
    Eine wichtige Information für Euch:

Alle Waren, die nach Eventende noch im Silo des Events stecken und nicht umgewandelt sind, sind verloren.

besser vorher lesen ;)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sorry, aber wenn du nach "zig" Jahren zurückkommst und ein Event spielen willst, ohne dich im Vorfeld zu informieren, wie es funktioniert, dann hat niemand dich, sondern einzig und alleine du selbst dich beschissen.

Der Recyclomat hat seine Tücken, die durchaus kritikwürdig sind. Dafür sind die FAQ da, in denen steht, wie es funktioniert und worauf man achten sollte. Wenn man die nicht oder nur halbherzig liest, dann darf man sich auch nicht beschweren. Schon garnicht von "Beschiß" reden.

;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hier schließe ich dann mal ab und wünsche allen noch einen schönen Abend :)

Thread Status:
Not open for further replies.