Recyklomat und Warenberenzung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casis211061 gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casis211061

casis211061 Junior Experte

sagt mal Farma Team, weshalb sind bei diesem Spiel nicht alle Waren die in den Scheunen lagern zu verwenden? ich perönlich habe so viel nutzloses, das ich gerne loshaben möchte und mir den Platz nimmt für sinnvolle Dinge.. weshalb schaltet ihr nicht für alles den Resyclomat frei..
    Gr. casis

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

weil der Spielebetreiber es festgelegt hat, was "eingezahlt" werden darf/kann.Was anderes wird dir die "Mod.-Kompanie" auch nicht geben.
    Schau doch mal bei "Gesprächsrunde zum Recyclomat" vorbei. Ich glaube es schon mehrfach gelesen zu haben, dass die Reaktionen von dort auch an BP weitergeleitet werden.
    Du kannst aber auch mal im Ideenpool anschieben, dass alle Waren einzahlbar sein sollen.

LG

Gripman und Julia2346 gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Der Platz im Farmerama Lager ist unbegrenzt und wenn du es loswerden möchtest, kannst du es am Markt verkaufen.

Gripman, MarlenBe1955, Gripman7 und 2 anderen gefällt dies.
  4. casis211061

casis211061 Junior Experte

hallo Kettenseger, leider kann ich die "Milloie" Zucker, die ich im Lager habe und niiiie brauche oder das ganze Salz in einem Leben niemals aufbrauchen.. genauso ist es mit sonstigen Lagergegnständen.. den 50 xl Stall und Baum Erweiterungen..usw.

Eule62 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo casis211061:)

wie dir hier schon geschrieben wurde, legt der Spielebetreiber fest, welche Waren man in den Automaten geben kann. Du schreibst,
    dass dir Platz genommen wird, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann:oops: Denn es gibt doch kein Limit, weder in der Scheune noch im Inventar. Platz ist reichlich / unbegrenzt vorhanden dort.

Zu den Stall- und Baumerweiterungen, diese könntest du beispielsweise bei dem Event Schenken und Handeln (G&T)
    a) an das System zurück verkaufen
    b) tauschen
    c) verschenken.

Dann gibt es da noch das Event Farm-Express Bäume
    sowie den Farm-Express
    Mit beiden Events kann man Platz im Inventar schaffen, auch wenn, wie schon geschrieben, Platz reichlich vorhanden ist ;)

Da hier allerdings der falsche Bereich für Diskussionen und die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

LovelyRose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.