Red Fraggle/Gobo Fraggle ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :D

Wieso wurden die beiden Dauer-Payment-Items (Red Fraggle/Gobo Fraggle) eigentlich seit Ende des Wolkenlinien-Verkauftages komplett aus dem Spiel genommen?! o_O

...Ist mir gerad' nur mal so zufällig aufgefallen, als ich beim Farmausstatter war, weil dort jetzt nur noch das EH-Monatspaket und die SD- und SF-Pakete als Angebot gekennzeichnet sind...:oops:

LG Sky. :)

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

weil's so angekündigt war ??? o_O

Ich hatte das schon so verstanden und zum Glück vorher meine Reds komplettiert ...

8)

3. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Genauso ist es, es war so angekündigt und wurde auch hier im Forum besprochen. Die Fraggels waren nach dem dazugehörigen Event bis vorgestern auch einzeln zu erwerben und mit der kompletten Wolkenlinie nun aus dem Shop genommen.
    also öfter mal ins Forum schauen und die OA lesen.;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,das die Red Fraggles nicht mehr zu kaufen sind,wurde in der OA angekündigt.Hier einmal der Auszug für dich.

Der Verkaufstag ist für User ab Level 30. Ende des Monats werden wir die Fraggle-Items aus dem Kaufangebot in der Bank entfernen. Dieser Verkaufstag bietet Euch letztmalig die Möglichkeit die Items zu erwerben.

5. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Achso, OK, Danke. Hatte die OA auch nur schnell überflogen, und hab' das dann wohl übersehen... *schäm* :oops:

Ich hatte mich halt nur gewundert, weil es die Items ja schon seit einigen Monaten als Payment-Items in der Bank gab... Gut, dass ich die Items schon alle hab'! ;)

Wird es denn bald neue Payment-Items in der Bank geben...? Es gab' ja immer irgendwelche Payment-Items, mal waren es die Shaun das Schaf-Items, dann die Fraggles... Und was kommt als nächstes?! :p

LG Sky. :)

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,das kann dir noch keiner beantworten ob es auch weiterhin solche Aktionen geben wird.Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nur zur Ergänzung - die waren auch keine Dauer-Payment-Items. Die waren von Anfang an befristet. Zitat aus der FAQ:

Sind halt 12 BP-Monate geworden... .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.