Regeln bezüglich zwei Accounts bei einem Spieler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Drachenmäulchen gestartet, 14 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenmäulchen

Drachenmäulchen Foren-Grünschnabel

Tach auch!

Ich hatte vor vielen Jahren bereits einen Account bei Farmerama. Dieser ruht aber seit ca. 2015. Weil ich dachte, dass ich das Passwort nicht mehr kenne und keine Ahnung mehr habe, ob die damalige E-Mail-Adresse noch aktiv ist, habe ich mir gestern einen neuen Account erstellt = Drachenmäulchen.

Aus reiner Neugier probierte ich vorhin mal aus, ob ich das Passwort für den alten Account noch erraten kann. Und es hat geklappt. Ich konnte mich mit meiner alten ID einloggen!

Wie sind die Regeln hierzu? Wenn ich beide Accounts aktiv spiele, aber keinerlei Interaktion zwischen den beiden statt findet (also keine Geschenke, kein Handel über den Marktplatz usw.), darf ich dann beide nutzen? Oder muss ich den jüngeren Account wieder löschen?

Ich möchte natürlich nicht gebannt werden, aber es hat schon was, einen neuen Account zu spielen und gleichzeitig den alten auf die heutigen Aufgaben auszurichten.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!

Grüße
    D.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du magst, kannst du auch noch eine 3. oder 4. Farm eröffnen und bespielen.
    Wenn z.B. G&T stattfindet, darfst du dir mittlerweile auch was von Farm 1 auf Farm 2 schicken oder umgekehrt.
    Viel Spaß beim Beackern deiner Farmen!

FlotterGockel und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Drachenmäulchen :)

Du kannst getrost beide Acc`s gleichzeitig bespielen,,Ich kenne Farmerlein hier,,die haben 100de Acc`s,,UND das stört niemanden mehr,,,;)

Auch ne Interaktion zwischen beiden Acc`s stört glaub den Betreiber nicht mehr,,Es wird sogar,,auch seitens der Mod`s angeraten,,z.Bsp. bei G&T erst einmal auf dem Nebenacc.zu schauen,,ob da nicht evtl. "das Gewünschte" vorhanden ist,,,:music:

Schönen Sonntag dir weiterhin,,,:inlove:

little-nici gefällt dies.
  4. Drachenmäulchen

Drachenmäulchen Foren-Grünschnabel

Danke dir, Tobi!

Das beruhigt mich erstmal. :D Der alte Account ist Level 85 und hat viele schicke Bäume, Ställe und Tiere. Wäre schade, wenn das verloren ginge. ;)

Dann werde ich mal fleissig weiter säen und ernten.

Dir auch einen schönen Restsonntag!
    Grüße
    D.

Dir auch vielen Dank für die Auskunft! Dann mal die Ärmel hochkrempeln und ackern... :inlove:

Grüße
    D.

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2021
    little-nici und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke Tobi und little-nici für eure tatkräftige Hilfe :inlove:

Da die Eingangsfrage ja geklärt wurde, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.