Regelverstöße und ihre Folgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Nachdem ich mir nun aus für mich nicht immer nachvollziehbaren Gründen oder Begründungen einige Löschungen innerhalb weniger Stunden eingehandelt habe, möchte ich wissen, welche Folgen das hat. Ist das wie in Flensburg? (ne,ne, ich will nicht zur MPU! :mad: ). Fallen die i-wann weg? Gibt es eine "Belohnung" dafür? Gibt es Regeln für den Umgang mit den Regeln?

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe meine ersten fünf Punkte als Andenken immer noch stehen. Denn fünf Punkte bedeuten im Internet so etwas wie fünf Sterne, die höchste Auszeichnung bei Bewertungsfragen... :D

spieleteufel1212, finner70 und Pferde2 gefällt dies.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Schau mal bei Deinem nick oben auf der ForenSeite -> klick auf "pers Details" und dann am linken Rand im Kasten auf "Verwarnungen" .

Für gewöhnlich wird aber beim OT/Spam löschen nicht gleich verwarnt. ( Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

96bauerntrampel96, finner70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo keki
    meine 20 punkte stehen seid 2015
    ich glaube in flensburg werden sie schneller gelöscht
    lg
    meinte spieleteufel sorry

keki6464 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen spieleteufel1212, Verwarnungen, Punkte und ihre eventuellen Folgen werden im Forum nicht diskutiert - du kannst aber gerne den Support anschreiben und nachfragen. Ebenso kannst du auch den Moderator, der deine Beiträge gelöscht hat anschreiben um den Grund der Löschung zu erfragen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie soll das funktionieren, wenn kein Name vom Moderator angegeben wird bzw. erst garkein Hinweis auf die Löschung erfolgt?

keki6464 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das frage ich mich auch (öfter)... :p

keki6464 gefällt dies.