Regenbogen-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hara177 gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Ist das ernst gemeint das ich für jeden Regenbogen-Bonus 10 Tulpgulden hinblättern muss?
    Anders komme ich nicht weiter. Damit hat sich das Event für mich erledigt.

Sorry, war zu vorschnell. Hab meine Pflanzenzahlen noch nicht erreicht.
    Hier kann geschlossen werden.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moment, stopp. Ganz langsam. Man kann das Event auch ohne den Regenbogen-Bonus spielen. Man braucht ihn nicht zwangsläufig.
    Er bringt einem innerhalb einer Stufe immer einen 1 Schritt mehr vorwärts.
    Also als Beispiel, bei den Abgabemöglichkeiten 1 und 2 statt die 2 Schritte 3 Schritte und bei Abgabemöglichkeit statt 3 Schritte 4 dann.
    Ich spiele z.B. auch ohne diesen Bonus. Habe mich für Abgabemöglichkeit 3 in JEDER Stufe entschieden und so brauche ich insgesamt:

7.200 Regenbogenveilchen
    15.600 Hirse
    9.000 Regenbogentulpe
    4.800 Kornblume
    5.400 Regenbogenaster
    6.000 Erdbeeren
    7.560 Regenbogenrose
    4.800 Bohnen

Man kann natürlich auch mischen, also sowohl Abgabemöglichkeit 1, wie auch 2 und die 3 nutzen.
    So wie es einem am besten passt. In jeder Stufe muss man halt 12 Schritte vorwärts kommen.
    Wenn man wie ich immer die Abgabemöglichkeit 3 nutzen möchte, so wären das pro Stufe 4x die Abgabemenge, weil 12 Schritte geteilt durch 3 Schritte 4 ergibt.

Vielleicht schaust du dich auch mal in der Gesprächsrunde zum Event um und tauscht dich mit deinen Mitfarmern aus, wie sie vorgehen.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-stallgeschichten.79322/

Oki, dann schließe ich hier wieder ab. Aber wie geschrieben, diesen Bonus braucht man nicht unbedingt. ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und deinen Doppelpost führe ich dann gleich auch mal zusammen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.