Regenbogenbaum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Hoppel22- gestartet, 14 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Hallo,
    der Baum wird auf der Newsseite bei den Retro-Setzlingen erwähnt. Ich kenne den nicht und wüsste gerne, wie er aussieht und seit wann er im Spiel ist.
    LG von -Hoppel22-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Hoppel22- :)

[​IMG] Regenbogenbaum
    Er wächst 20:00 h Stunden und bringt Dir 150 Erfahrungspunkte.

mit viel Glück zu bekommen aus dem
    Rätselbaum Sirocco

Quelle

Zu dem "seit wann" - uff, hierbei handelt es sich um ein älteres Bäumchen.
    Ich z.B. habe im März 2011 angefangen und da gab es ihn.

Im Übrigen kann man ihn auch im Shop erwerben:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Ein dickes Dankeschön für Dich, liebe Indista!!!
    Er kam mir dann doch bekannt vor. In meinem Inventar ist er nicht vorhanden, aber da er keine Früchte abwirft, habe ich mal in den Wolken gesucht: und etliche dort gefunden. Ebenso Frühlings- und Fledermausbäume. Ist alles schon sehr lange her. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße von -Hoppel22-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Meine Regenbogenbäumchen befinden sich auch auf Wolken :D passt ja irgendwie so von wegen Regenbogen und Wolken
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte. Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag und schließe hier ab.:)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.