Regenbogenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Bitte ich wollte ihn gestern umstellen uns nu ist er weg . . . Weiß jemand Rat ?
    sonja040484Id: 37835701
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo sonja040484 :)

    *vorsichtig gefragt* schaust du in deinem Deko Inventar? :oops:
    D.h. linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter Dekoration. Da es sich beim Regenbogenbaum ja *nicht* um einen "gewöhnlichen" Baum handelt, von dem man Baumfrüchte bekommt.
     
  3. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Auman . . . sorry ! Natürlich nicht ;) Entschuldige bitte und hab Dank für Deine Mühe !
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Brauchst dich nicht entschuldigen ;) Die Hauptsache ist, dass wir das klären konnten :inlove:
    Na dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.