Regenbogenmais Pflanze/Baum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von LadyNelke1 gestartet, 27 Dezember 2025 um 21:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Hallo,
    Regenbogenmais hatte ich im Aussaat Menü mit 0, dann habe ich im Kauf Modus 300 Pflanzen gekauft (jetzt ausverkauft). Siehe meine ID.
    Bei "empire54 Id: 31568747 " gibt es keine Pflanzen nur ein Baum zu kaufen, mit TG!

Wo kommen die her?

Danke liebe Mods das ihr da seid.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2025 um 22:11
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Den Regenbogenbaum gibts schon ewig. Der ist Deko, guck mal, so lange wie du schon spielst hast du bestimmt davon welche in der Vase

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyNelke 1,
    Regenbogenmais kann man ab Level 246 anbauen. Hast du bei der 2. Farm denn auch schon dieses Level erreicht?

4. LadyNelke1

Nein habe ich nicht!

Level 245 !
    Da kann ich den Baum kaufen, aber keine 300 Pflanzen!

5. Frau_Grün

Leider kann ich nicht sehen, in welchem Level deine beiden Farmen sind. Hast du mal versucht, den gekauften Mais auszusäen? Du dürftest ihn erst kaufen können, wenn du das entsprechende Level hast. Deshalb frage ich mal vorsichtig, hattest du heute vielleicht einen Level-Up? Ich hatte auch einen, obwohl ich erst zum Jahreswechsel damit gerechnet habe!

Edit: Ich hab dich mal als Nachbar eingeladen! Und siehe da:

upload_2025-12-27_23-33-52.png

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2025 um 22:34
  6. LadyNelke1

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt:D

Die andere Farm ist im Endstadium von Level 245 Okay, dann habe ich hier weiter keine Fragen.

Lieben Dank und noch einen ruhigen Abend.

7. Frau_Grün

Danke, den wünsche ich dir auch!