Regenbogenmais

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ojustilein gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Hallo,
    könnte mir jemand weiterhelfen.
    Weiß nicht wie und wo ich den Regenbogenmais und die Schokorosen anbaue.

Vorab herzlichen Dank

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

auf der Landkarte unten rechts ist ein Auto - dort geht das

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Auf der Übersichtskarte blinkt zwischen Hauptacker und gesperrten Gruselacker ein Wohnmobil.
    Dort findest du den Event-Acker.

DJAdonis gefällt dies.
  4. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Bitte bedenkt auch das ihr ein paar stufen von der quest braucht die jetzt im spiel ist
    mfg

5. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Wo, habe ich schon gefunden, aber anbauen geht trotzdem nicht.

ID: 53832798

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ojustilein :)

Den Regenbogenmais, sowie auch die Schokoladenrosen kann man nur auf dem Eventfeld anbauen:

auf der Landkarte, unter dem Vollmondacker zu finden.

Nachtrag:
    :oops: ich sollte wohl besser mal die Brille putzen, gefunden hast du ihn ja schon, also bist du wohl schon auf dem Eventfeld. :oops: Dann musst du dort noch wie auf den anderen Flächen auch, zuerst die Felder anlegen, damit du auch anpflanzen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt erst Felder setzen

8. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche. Habe mal eine blöde Frage, die Drops kommen doch aus den Pflanzen, aber diese sind ja ganz schlecht finde ich. So kann ich das Event nie schaffen. Was mache ich falsch oder besser gesagt was kann ich tun um Drops zu bekommen
    LG Andrea

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1 :)

Das ist korrekt, die Spieße droppen nur auf dem Eventfeld, zusätzlich aber auch aus Zauberbäumen und auch bei der Zucht. Dann kann man sich Spieße natürlich auch noch von Nachbarn und Freunden schenken lassen. In der Eventquest "Grillmeister Borsty" gibt es auch Spieße als Belohnungen. Ich selber habe bisher 77 Spieße. Die Eventquest noch nicht bis zu den Belohnungs-Spießen erfüllt, sollte es ganz eng werden, wo werde ich es auch mit der Zucht versuchen. Vielleicht magst du dich ja auch einmal in der Diskussionsrunde mit deinem Mitfarmern austauschen, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/ :) Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp wie man am besten an diesen Event herangeht und welche Erfahrungen bisher bei den Zuchten gemacht wurden.

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, Drops kannst du als Nachbarschaftsgeschenk bekommen. Des Weiteren gibt es bei jedem Zuchtvorgang einen Drop.;)

11. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Ich habe alle Spieße mit der Zucht generiert, geht prima, gibt bei jeder Zucht ein Tier und einen Spieß.