Regenbogenmais

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hatzfelder gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Hallo,

habe heute früh 5x Regenbogenmais in der Farmmühle gemüllert, Zutaten wurden abgebucht aber in der Farmhalle erscheint der Regenbogenmais nicht.
    Gruß
    Hatzfelder
    32032295

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

der regenbogen mais wird dir nur in der evnetquest aufgabe 6 angezeigt
    schönen tag noch

edit meint noch

wenn du in aber in das event auf dem eventfeld schon eingezahlt hast, kann ja nichts mehr angezeigt werden, da dein bestand dann auf null ist

das event hat nichts mit der eventquest zu tun
    sind 2 verschieden möglichkeiten am event teilzunehmen

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du den Regenbogenmais gemüllert hast dann hast du " Gegrillten Regenbogenmais " ( Spieße ) hergestellt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hatzfelder:)

der Support hat einmal nachgeschaut, und du hast nichts gemüllert, evtl. vergessen auf den Button "Mischen" zu drücken? :oops:
    Du hast 1890 Regenbogenmais und 1x das Feld voll.

5. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Alles klar, habe ich wohl tatsächlich vergessen auf den "Mischen"-Knopf zu drücken.
    Vielen Dank
    Gruß
    Hatzfelder

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.