Regenbogenmais

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halligalli88 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

was passiert damit wenn ich morgen nicht rechtzeitig schaffe ihn zu ernten ??

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm wie meinste das?
    dann erntest ihn später...

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn Du nicht vor Eventende ernten kannst werden Dir die Pflanzen mit den anderen umgetauscht, allerdings nur die eingesetzten Pflanzen ohne Ertrag.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wiso morgen ? Event geht doch noch bis zum 10.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

morgen is doch das event noch nicht zu ende...

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Stimmt, ich hab die Frage auf das Eventende bezogen.

7. julchen951950

julchen951950 Laufenlerner

habe gestern Abend in der Mühle produziert 3 gegrillter Regenbogenmais er ist weg nicht angezeigt tjulchen 951950

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo julchen951950, kannst du mir bitte einmal deine User-ID posten damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

9. julchen951950

mein User Id:39911392

gabysfarm gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da möchte ich dich nun mal bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

11. julchen951950

klappt nicht naja Ernte weg,alles weg

gabysfarm gefällt dies.
  12. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen. Ich hatte noch über 300 Regenbogenmais, jetzt habe ich nur noch 5
    Wo ist er geblieben?
    Bitte um Überprüfung. Danke im voraus
    LG en gelchen476 ID 31768395

gabysfarm gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo julchen951950 :)

was genau klappt nicht? Den Support anschreiben? Weißt du, wie du zum Kontaktformular gelangst? Wenn nicht, das ist ganz einfach. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Hallo engelchen476 :)

Hast du evtl. in der Mühle gegrillten Regenbogenmais hergestellt? Denn da benötigt man für die Herstellung:
    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]gegrillter Regenbogenmais370 x Regenbogenmais
    16 x Spieß
    12:30 Min.Farmland
    Bahamarama

Querulantin gefällt dies.
  14. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ja, aber ich hatte trotzdem noch so viel übrig, auf keinen Fall nur 5 Regenbogenmais.

15. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hattest sogar nur 1 Regenbogenmais über, nachdem du in der Mühle gemüllert hast. :(

16. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

hallöchen, kann es sein ..dieser Pfannku. muß vor dem säen aktiviert sein um +1 zu bekommen? danke

gabysfarm gefällt dies.
  17. _jessi

_jessi Forenaufseher

wenn man nu den 100% ertragsbonus gewonnen hat beim partylos für 12 std...gilt der dann für den regenbogenmais auch ? *mal nachfrag

gabysfarm gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du hast im anderen Thread schon Antworten ! Es reicht vor der Ernte aber er wirkt NUR auf Regenbogenmais

@jessi,

leider nein

gabysfarm, Querulantin und _jessi gefällt dies.
  19. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

leider nein

gabysfarm und _jessi gefällt dies.
  20. Indista

Hallo Querulantin :)

Nein, also besser vor der Ernte, damit man mehr davon hat, bzw. so dann 3x ernten kann. Da der Bonus ja nur eine Laufzeit von 12 Std. hat. Aber noch mal anmerke, er wirkt nur auf die Eventpflanze Regenbogenmais und *nicht* auf Schokoladenrosen.

Nein, der gilt gar nicht auf dem Eventfeld.

gabysfarm, Querulantin und _jessi gefällt dies.