Regenbogenmais

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halligalli88 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

gabysfarm gefällt dies.
  2. julchen951950

julchen951950 Laufenlerner

also bei mir hat sich nichts getan,meine 3 gegrillte regenbogenmais ist weg,das sind 1110 regenbogenmais die mir flöten gegangen ist und 48 spieße

gabysfarm gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn mal den Support angeschrieben ?

gabysfarm gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal julchen951950, hast du denn den Support schon angeschrieben wie dir hier mehrfach geraten wurde? Vom Forum aus können wir das nicht klären.

5. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

habe dazu auch eine Frage ,ich habe auf Event pflanzen 30% oder 50 das weiß ich jetzt nicht mehr genau, abzuernten an der Wunder ranke
    gilt der für die Pflanzen bei allen Events ? Gruß Anne

gabysfarm gefällt dies.
  6. Kylwalda

Hallo Fipsi, eine Kollegin hat es getestet - meine Ranke war nicht fertig - und Ja, die Ranke für 10% mehr auf Eventpflanzen zählt auf den Regenbogenmais.

Edit Kylwalda: Aussage gestrichen weil falsch - es war nicht die Ranke sondern eine Rune - siehe Post #33

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O wie nu
    also langsam aber sicher :wuerg:
    ich denk auf dem eventacker wirkt nix
    meine ranke hab ich daher erst gar nicht aktiviert

Jane_Doe51, gabysfarm und ramona233 gefällt dies.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist aber ungerecht, denn von dem Haustier Flughörnchen die 30% wurden nicht aufgebucht.
    Da wird hier immer so von Fairneß geschrieben, aber ich vermisse sie unwahrscheinlich. :(

gabysfarm gefällt dies.
  9. Kylwalda

Es wirken keine Beschleuniger wie Mist und SD oder HWP's die die Laufzeit verkürzen - durch mehr EP's kriegt man die Pflanzen weder schneller fertig noch werden es mehr als ohne KAC.

aw705 und gabysfarm gefällt dies.
  10. VictorLaslo

Lies mal bitte über deinem Beitrag!

gabysfarm gefällt dies.
  11. keschy

wenn allerdings da steht das nix wirkt, gehe ich auch von allem anderen aus, man man man
    okey, und was is dann hiermit

12. Kylwalda

Sorry, ich habe es gelesen und frage gerade nach.

13. Kylwalda

Sorry aber ich mache nun mit Absicht mal einen Doppler - wir haben wieder getestet und rausgefunden dass die WR doch nicht wirkt - der Übeltäter der 10% mehr EP's gibt ist die Rune Grüner Daumen!

upload_2017-6-7_18-42-38.png upload_2017-6-7_18-43-43.png

Bitte entschuldigt dass ich für Verwirrung gesorgt habe :oops: .... an die Rune hatten wir nicht gedacht *gesteh*
    ich werde meinen Post oben auch noch dementsprechend korrigieren.

14. VictorLaslo

Danke Kylwalda, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich statt 40 44 EP erhalte.;)

15. keschy

jo ranke wirkt definitiv nicht, grad getestet
    44ep bekomm ich auch

16. Kylwalda

Genau das hatte mich ja nun auch gewundert - weil ich die Ranke hier bei der Kröte nicht habe - aber auch 44 EP ;)

17. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

...hallo zusammen ... ich dachte die Quest zum Event ginge genauso lange wie das Event .. nun ist sie aber weg und ich werde meinen regenbogenmais nicht los .... hab ich mich vertan?

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mit dem Regenbogenmais und den Spießen stellst du in der Mühle gegrillten Regenbogenmais her... den gibst du im Event Elterntag ab.

Die Quest in der Farmhalle ging leider nur bis heute Mittag 14:00