Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fendtdriver gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendtdriver

Fendtdriver Junior Experte

Hallo in die Runde :)
    habe eine ganze Weile gesucht und wieder mal nicht das gefunden, wonach ich suche.
    Ich möchte gern wissen wie groß das Feld zum Anbauen im Regenwald ist, nachdem ich es am Baum der Weissheit mit 250 Sternen frei geschaltet habe.
    Ist das ganze Feld frei zum Spielen oder muss ich dort auch die einzelnen Felder nach und nach freischalten --- Quest´s ???
    Ich sage schon einmal danke und wünsche einen schönen Abend ;)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ein Auszug aus der FAQ:
    "Im Regenwald stehen Euch 188 Felder zur Verfügung, die Ihr, genau wie auf Bahamarama, für Inselpflanzen, Inselbäume, Inseltiere und Items/Haustiere die sich auf der Insel platzieren lassen, nutzen könnt."

Der Regenwald steht dir nach Freischaltung komplett zur Verfügung. Du musst keine Zonen einzeln freischalten.
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

Fendtdriver gefällt dies.
  3. Fendtdriver

Fendtdriver Junior Experte

Vielen Dank little-nici, das ging ja wieder schnell mit einer Antwort, mit der ich voll und ganz zufrieden bin !!!
    Nun weiß ich auch, wo ich das finden kann.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Abend
    LG ;)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fendtdriver,
    vielen Dank füßr deine Rückmeldung und danke an @little-nici für die schnelle Hilfe. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.