Registrierung im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sapphos gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sapphos

sapphos Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte mich gerade umsehen im Forum, jetzt bin ich doch ein wenig überrascht, wieso habe ich mich als Spieler angemeldet bei Dark Orbit oder so ähnlich? Ich weiss jetzt nicht bei welchem Spiel ich mich wirklich angemeldet habe, wollte nur ein ruhiges Farmspiel spielen

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Weiß grad nicht, soll ich lachen oder weinen!
    Aber seit gestern spielen wir hier ein mehr oder weniger "ruhiges" Farmspiel.
    Lesen hilft!​

sapphos gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Du musst schon in Farmerama angemeldet sein, sonst könntest du hier im Forum nicht schreiben. ;)

Ich weiss es nicht genau, meine mich aber zu erinnern, dass da immer eine Werbung von Dark Orbirt eingespielt
    wird.:oops:

4. sapphos

sapphos Foren-Grünschnabel

nein stand ganz deutlich da, das ich mich erst anmelden muss bei dark orbit mit dem namen, nachdem ich dasgemacht habe, wurde ich umgeleitet auf diese Seite

sumpfnudel gefällt dies.
  5. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

der Forentitel wurde passend abgeändert- Willkommen bei Dark Orbit, hier wird alles ins Nirvana verweht (Mods, Posts, Spieler)

Edith sagt: Wer Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten.

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Tut mir leid, da weiss ich dann auch nicht weiter. Vielleicht kommt ja später ein MOD, der da besser Bescheid
    weiss :oops:

7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo sapphos,

es handelt sich um einen Anzeigefehler und ist bereits weiter geleitet. Angemeldet hast du dich erfolgreich für das Farmerama Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.