Registrierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Goertrud- gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Goertrud-

-Goertrud- Laufenlerner

Hab bei der Nachbarschaft-suche gelesen, dass ich erst am 26.08.2014 registriert wurde.

Wie kann ich dann 2 Lara- Award-Statuen auf meiner Farm haben????????? Und die goldene Stadt????? und den Maibaum????? usw.

Bitte mal um eine Überprüfung, was ist passiert?????

Daaanke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Goertrud-

die Registrierung im neuen Forum hat nichts mit der Farmeröffnung zu tun. Am 26.08.2014 ist das neue Forum gestartet.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Die Registrierung am 26.08.2014 hat was mit der Einführung des neuen Forums zu tun. Wann du deine Farm gegründet hast, kann dir niemand sagen. Du kannst es nur erfahren, falls du die Registrierungs-Email noch hast, dort steht nämlich das Reg.datum drin. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    Gripman7 gefällt dies.
  4. -Goertrud-

-Goertrud- Laufenlerner

Danke für die Antwort...... und nun die Gummistiefel angezogen..... die Tiere haben Hunger und Ernte muß rein..... wiwi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.