Registrierungsdatum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mallorysquare gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallorysquare

mallorysquare Foren-Grünschnabel

Hallo, kann man irgendwo sehen, an welchem Datum ich mich für das Spiel (nicht Forum) registriert habe?
    LG

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Da kann dir leider nur der Support helfen :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mallorysquare

du kannst einmal schauen, ob du die Registrierungsmail noch hast.

der aber normalerwiese solche Fragen nicht beantwortet, weil er dann oft überannt wird, mit solchen Anfragen;)

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gabs nicht auch irgendeinen Sticker fürs Tutorium, der das anzeigt?

herbstfee25 gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Es gab auch mal einen Thread wo es um die ID und daraus das Registrierdatum ging

6. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Ja, hier

klick mich

wert1965 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

Hallo bestens

nur wenn es zu dem Zeitpunkt die Sticker gab

Meine Hauptfarm wurde am 11.11.11 erstellt und hat nur graue Sticker im Album. Meine Modfarm wurde im Juni 2014 erstellt und hat auch nur graue Sticker.

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meine Sticker zeigen mir kein Datum an (September 2010)...war ja nur ne Idee, wo man evtl ne Info finden könnte...

9. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Mir haben sie damals sehr nett geholfen vor paar monaten :D ohne irgendwelche anzeichen das sie sowas nicht machen würden :3. aber ja aktuell haben sie sicher besseres zu tun.

Mzocker66 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Grau, weil nicht erspielt, oder generell ?
    Meine Sticker sind, ab 2010 bunt, Herkuft wird, ab 2011,mit Jahreszahl angezeigt, ab 2014 auch mit kompletten Datum

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich einmal aus einem anderen Thread
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn man sich folgendes Item gesichert hast,
    dann weiß man zumindest schon einmal das Jahr seiner Registrierung:
    https://board-de.farmerama.com/thre...-geburtstag-von-farmerama.40256/#post-1607776

mhm, also wir haben gerade untereinander ein bissel "verglichen".
    Meine Hauptfarm die im März 2011 eröffnet wurde, die hat farbige
    Meine Kollegin, die im November 2011 ihre Farm eröffnet hat, dagegen nicht.

Was wir in Erfahrung bringen konnten ist, dass es irgendwann eine Sticker-Pause gegeben hat
    und daher sind die meiner Kollegin wohl grau und später dann gab es sie wieder in Farbe.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021
    samuelXD1995 gefällt dies.
  12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hab grad den Link zum alten Forum nicht mehr, oft kann man auch so in etwa eingrenzen wann man seine Farm erstellt hat.

Das Datum in meiner Signatur hab ich mir damals noch aus dem alten Forum geholt, als die erste Fragewelle war und der Support anfing zu streiken.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

>>klick<< :)

14. caris1970

caris1970 Forenfreak

Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde auch gern wissen, seit wann ich in etwa registriert bin. Auf dem Profil steht ja 25.08.2014, aber das kann nicht stimmen und mittlerweile hab ich gesehen, dass das bei ganz Vielen steht. Was das für ein Datum ist weiß ich nicht.
    Meine ID fängt ja mit 37 Mill. an und aus einem anderen Thread hab ich herausgelesen, dass dann die Registrierung so 2011 oder 2012 gewesen sein muss. Sticker im Album habe ich die ältesten aus 2012. Kann mich allerdings noch an die Unwetter erinnern und da habe ich gelesen, dass die schon Frühjahr 11 abgeschafft wurden...Kann mir vielleicht jemand helfen? Support hat im Moment bestimmt besseres zu tun. Registrierungsmail hab ich nicht mehr und dieses Registrierungs Bonusitem Kaffetafel mit der Jahreszahl hab ich mir wohl auch nicht geholt. Vielleicht hat jemand eine ähnlich hohe ID wie ich?

Vielen Dank und liebe Grüße!

PS: Kann dieses Datum 25.08.2014 das Datum sein, seit wann es das Forum gibt?

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

also das Datum ist das vom neuen Forum ( dieses) als es an den Start ging

16. ~Orleana~

Hallo caris1970

wo das Datum herkommt hat dir wert1965 ja schon beantwortet.

Zu der ID, meine Hauptfarm hat eine ID die mit 34 Millionen beginnt und die wurde im November 2011 eröffnet. Da deine ID 3 Mill. höher ist, wirst du deine etwas später eröffnet haben, irgendwann Anfang 2012 vermutlich.

17. caris1970

caris1970 Forenfreak

Danke ihr Beiden!
    Ja, wird dann wohl um die Jahreswende 11/12 gewesen sein. In den Monaten haben sich ja so viele angemeldet. Das genaue Datum kann man wohl nicht mehr recherchieren...
    Schönes WE für Euch!!

18. ~Orleana~

das wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

PS: Du kannst es ja einmal beim Support versuchen, aber ich versprech dir da nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.