Weitergeleitet Registrierungsinfo im Account einsehbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtet ihr den Tag eurer Registrierung in eurem Account einsehen können?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Dezember 2016
  1. Ja, fände ich gut.

89,7%
  2. Nein, interessiert mich nicht.

10,3%
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hallo, ich sollte heute jemandem die Frage beantworten, seit wann ich Farmerama spiele.
    Da mein PC aber jünger ist als meine Registrierung, existiert die Mail natürlich nicht mehr im Outlook.

Meine Tochter spielt "Zoomumba" (auch von BP - für die, die es nicht kennen) und dort wird ihr in den Accountdaten auch die Registrierung angezeigt.

Da ich erfahren habe, daß der Support keine Anfragen mehr zur Registrierung beantwortet, hielte ich es für gut, wenn man auch hier eine Antwort in seinem eigenen Account finden könnte.

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Das würde mich auch freuen.

Das Anmeldedatum könnte ja z.B. bei der ID anghängt werden.

lg.
    Tancair

anjali219 gefällt dies.
  3. anjali219

anjali219 Forenmogul

Mir gehts ähnlich! Ich würde auch gern wissen wann ich hier Jubiläum feier xD
    und ob BP dann mit Blümschen kommt ;)
    Also von mir Däumschen hoch

Tancair und Mariandel65 gefällt dies.
  4. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

habe mein anmeldedatum auch nur rausbekommen,weil ich ein add-on von einer fanseite installiert habe

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Zum Jahrestag bekommst du alles was du dir wünscht von BP (grins) also mach schon mal ne Liste fertig .

Tancair, BellaHeugabel und bauer-karl70 gefällt dies.
  6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, bitte!

Tancair gefällt dies.
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nachdem heute die Frage wieder mal aufgetaucht ist ...
    und der Support laut "Anguana" (derzeit) keine Auskunft über das Anmeldedatum geben will (wieder mal) ... :eek:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/anmeldedatum.36414/#post-1408637
    grabe ich diese Idee jetzt wieder aus ;)

Es wäre doch schön, wenn das Datum einfach in das Spiel einprogrammiert werden würde.
    Oder sollen jetzt alle User, die es wissen wollen, ein Fremdprogramm verwenden, welches aber von BP "nicht gerne gesehen wird" ...?
    Ist auch eine "seltsame Einstellung" von BP: einerseits ein Program, wo das Datum ersichtlich ist, abzulehnen ... andererseits aber dem User die Daten vorenthalten und damit den interessierten User praktisch dazu "zwingen", sich doch auf "ungewünschte Pfade" zu begeben ...

lg.
    Tancair

P.S.
    Bitte keine Tauben schicken, ich verwende das Programm nicht - und will es auch nicht ... daher kann und will ich auch keine weitere Auskunft darüber geben ... ;)

flohhupf gefällt dies.
  8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich schließe mich an, es wäre schön wenn diese Information sichtbar und damit frei zugänglich für jeden Farmer selbst ist.

Tancair und regenkätzchen gefällt dies.
  9. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ja auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht mehr so recht, seit wann ich Farmerama spiele, sind schon einige Jahre :)

Tancair gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

Immer noch dafür!

Tancair gefällt dies.
  11. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Ich befürworte die Idee auch.

Tancair gefällt dies.
  12. Lesefanatikerin

Eigentlich dürfte das ja nicht so schwierig sein... Oder?

Tancair gefällt dies.
  13. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*schieeeb* würde vor allem verhindern das immer wieder Fragen nach dem Gründungsdatum an den Support gestellt werden.

Tancair gefällt dies.
  14. Tancair

Tancair Forenaufseher

Bevor "der Pool" aufgeräumt und "gute Ideen einfach so verschwinden" (in der Hoffnung, dass wir Spieler - mit Elefantengehirnen ;) - irgendwann darauf vergessen) muss ich diese auch noch mal Anschieben ....

eine Umsetzung sollte wohl ganz einfach sein ...

Gentlemännchen gefällt dies.