Reifedauer Rosen mit Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter851 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Also entweder habe ich gerade ein richtig dickes Brett vorm Kopf oder etwas stimmt bei den Veredelungen nicht. Wenn ich Rosen pflanze, die Veredelung für schnelleres Wachstum (-7,5 %) ist im Slot und Wasser drauf gebe, dauert die Rose immer noch 9:02 Stunden? Ich glaube, das war sonst nicht so oder irre ich mich?
    Blaubeere (Grundlaufzeit 10 h) dauert nur mit Wasser 8 h, also hier werden 20 % abgezogen, das haut hin, aber wie kann dann die Rose mit Wasser und Veredelung noch über 9 h dauern, wenn die Grundlaufzeit nur 48 Minuten länger ist, als bei der Blaubeere??? Ich kapiere es momentan irgendwie nicht.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du evtl. auch die Veredelung für den Federgreifer im Slot ?

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du meinst frühreif?
    vielleicht hast du noch die veredelung vom *dropsigreifer drin? denn die verlängert die anbauzeit um 10% und reduziert die effektivität von wasser um 8%, dafür gibts dann aber mehr federgreifer :)

4. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Heute Früh fiel es mir auch ein... klar habe ich den Federgreifer-Boni auch im Slot und dadurch hat es sich wieder verlängert. Ich sag`s doch - Brett vorm Kopp! :oops:

Danke für eure Antworten. Hier kann dann wieder der Schlüssel gedreht werden. :)

LG Katzenmutter851

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter851:)

danke dir für deine Rückmeldung und Vorsicht mit den Brettern, die sind doch seit Einführung der Speicherhallen quasi Mangelware hier:oops:, also gut aufheben;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.