Reihenfolge der Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von agricola51 gestartet, 21 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agricola51

    agricola51 Laufenlerner

    Kann mir bitte jemand sagen, was für Pflanzen nach der Gerbera kommen, fünf würden schon reichen. Ich habe keine entsprechende Liste gefunden. Bedanke mich schon mal für die Hilfe!
    LG Agricola51
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Agricola51

    hier kannst du schauen, was in welchem Level freigeschaltet wird.

    https://faq-tabellen.de/Level_Farmlist.php
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Welche Pflanzen Du in welchem Level erhältst, kannst Du in der Farmerama-FAQ sehen >>hier<<, oder Du gehst im Farmshop in die Sämerei. Da sind die Samen auch nach dem Level geordnet. Nach Gerbera kommen Erbse, Stachelbeere, Flieder und Bohne.
     
  4. agricola51

    agricola51 Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Annekes59 und Orleana!
    Kann wieder geschlossen werden. Das ging ja fix!!!!
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.