Event Reinigungshexe I bis III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 3 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55,
    ich habe mit deiner Farm-ID nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass du die Reinigungshexe I nicht gespielt hast. Nach Beendigung der WE-Quest, also Montags, wird die Quest immer entfernt, ob beendet oder nicht.
    :sleepy:

Edit: Sollte diese Auskunft nicht deinen Erwartungen entsprechen, solltest du dich direkt selber mit dem Support in Verbindung setzen, denn hier können wir dazu nicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Entschuldigung, aber das Löschen meines Beitrags löst das Problem nicht. Ich habe den ersten Teil dieser Quest definitiv gespielt. Was nun? Ich werde den Support anschreiben, aber bei DER geballten Kompetenz habe ich da wenig Hoffnung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...außer, dass sowas ja wohl nicht wahr sein darf.

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Frau Grün, dieser Mitteilung des Supports sollte man nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
    Du erinnerst dich?

4. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Hallo. Ich hoffe das ich hier richtig bin und eine schnelle Antwort bekomme.
    Habe Zeitquest gestartet und auch geerntet und dann leider festgestellt das ich nur 5 Pflanzen zum aussähen habe, blöd gelaufen natürlich. Kann ich die Quest abbrechen? Gehen dann die eingezahlten Pflanzen verloren oder kommen die in die Scheune?
    Vielen Dank und LG

5. Frau_Grün

Hallo regenbogenkraut,
    dass war bei dir ein anderer Fall, denn nachdem ich dir die Antwort gegeben hatte, kam eine Rückmeldung des Supports, dass sich im Programm ein Fehler eingeschlichen hatte, der dann behoben wurde. Bei der letzten Antwort war das aber nicht der Fall.

Hallo tuetehro,
    ja, diese Zeitquest kannst du wieder abbrechen und später neu starten.
    :)

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja eben. Der Support hat zunächst geantwortet, ich hätte gar nicht gespielt.
    Genau wie bei Friedolina.
    Und unter uns: An einen Programmfehler, der NUR BEI MIR auftritt, kann man glauben. Muss man aber nicht.

7. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

warum kann ich die aufgabe für 4 nicht ernten, habe auf start gestellt, die pflanzen sind fertig, aber ich kann sie nicht ernten, es bleibt das wort starten und es kommt nicht ernten

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du startest die Aufgabe und erntest ganz normal auf dem Acker wie sonst alle anderen Pflanzen auch.

9. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

danke und schönes WE

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne, für dich auch ein schönes WE

11. -david68-

-david68- Nachwuchs-Autor

Einen schönen Guten Morgen und Sonntag
    User: -david68- Id: 19943789 8)
    o_OIch bin mir ganz sicher das ich alle Aufgaben erfüllt habe, um die Wolkemreihe "Reinigungshexe" zu vervollständigen. Leider wird mir beim Versuch diese zu bestücken angezeigt, dass das Item "Voll Kehracho" nicht in mein Inventar ist. :oops: Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen und die Besten Grüße aus Berlin David:p

12. Frau_Grün

Hallo -david68-,
    ich hab mit deiner ID mal beim Support nachgefragt. Da es Sonntag Morgen ist, hat da noch niemand geantwortet. Heißt also warten, bis Antwort kommt.
    8)

Edit: Der Support hat dein gesuchtes Item beim Leuchtturm entdeckt.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2024
  13. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Hallo und guten morgen,
    gerade habe ich festgestellt, dass mir das item Magischer Morgen aus dem Quest 1 fehlt.
    Ich kann es mir nicht erklären, da ich sicher weiß, dass ich diese Quest gespielt habe.
    Meine Itemfelder habe ich auch schon abgesucht und nichts gefunden.
    Ich geh jetzt mal alle Wolkenlinien(277 Stück) absuchen
    Könntest Du mal bitte für mich nachfragen wo das item gelandet ist.
    ID: 9023736
    danke schon mal vorab

14. Frau_Grün

Hallo -thetys-,
    der Support hat mir mitgeteilt, dass du das Item leider beim letzten G&T verschenkt hast.
    :sleepy:

15. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

OH mein Gott, da hat aber der Herr Alzheimer zugeschlagen!
    Sowas kann nur mir passieren, ich bin so ein ******.
    Danke Dir herzlichst fürs nachschauen, beim nächsten G+T tausche ich dann den Rest!

16. Frau_Grün

Das passiert aber nicht nur dir! Vielleicht kannste ja beim nächsten G&T von einem anderen Farmer das Item Magischer Morgen bekommen? Einen Versuch ist es doch wert! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    :inlove:

-thetys- gefällt dies.