Reis als neue Pflanze?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kloeppelschuh gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Hallo an alle Farmer, Farmerinnen und natürlich BP. Seit vielen Jahren spiele ich dieses für mich wunderbare Spiel. Es gibt da so eine Frage, die mich einfach nicht mehr loslässt: Warum gibt es immer noch keinen Reis??? Auf Baha haben wir nur 3 Getreide (Zuckerrohr, Rispengras und Bambus) Mit dem nächsten Update bekommen wir zwei spannende neue Pflanzen. Aber wo bleibt DIE (!), einen Großteil der Weltbevölkerung ernährende Pflanze?
     
    bimima gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Offensichtlich uninteressant, schade :sleepy: kann geschlossen werden.
     
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Foren-Graf

    Unbestätigten Gerüchten zu Folge kommt Reis in Level 371.
    Also brauchen wir nur ein kleinwenig Geduld.:)
     
    bimima gefällt dies.
  4. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Ich liebe Bärchen mit Humor :inlove: Vielleicht haben wir ja auch eine Chance mit der Einführung des 601. Baha-Levels :D
     
    bimima und Goldbärchen79 gefällt dies.