reisszahnbürste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kerstin0610 gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

ich stelle reisszahnbürsten her, finde sie aber nirgends in meinem bestand.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Suchst du denn auch bei den Bahamarama Erzeugnissen danach?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kerstin0610 :)

hast du wie du hier von @96bauerntrampel96 gefragt wurdest, in deiner Scheune bei den Bahamarama-Erzeugnissen geschaut? [​IMG]
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob du sie gefunden hast oder nicht. Solltest du sie nicht gefunden haben, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

DJAdonis gefällt dies.
  4. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

OH Gott wie peinlich, habe wirklich nicht bei den Bahamarama-Erzeugnissen geguckt. Entschuldigt bitte diese dumme Frage. Vielleicht liegt es an der Hitze. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du brauchst dich nicht entschuldigen und dumme Fragen gibt es keine ;)
    Bei den ganzen Tieren samt Ställen und Werkstuben, da kann man und auch Frau schnell den Überblick verlieren :)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.