Weitergeleitet Reiter "Saisongeschenke" in den Vordergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flaschenkürbis gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Von welchem Reiter verschenkt ihr am häufigsten Geschenke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2016
  1. Von Herzen

1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Saisongeschenke

14 Stimme(n)
    100,0%
  3. Gartenartikel

9 Stimme(n)
    64,3%
  4. Tiere

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bäume/Büsche

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo auch,
    dir ist aber schon klar, dass man evtl. nicht allen Nachbarn den Eventdropp als Nachbarschaftsgeschenk zukommen lassen möchte?
    Gibt auch immer welche, die spielen Events nicht mit. Wenn ich das weiß, will ich mit Sicherheit denen kein Eventdropp schenken.

Edit: Abgesehen davon, woher weiß denn das System, welche der Nachbarn ich beschenken will? Die meisten haben mehr Nachbarn als Geschenke zur Verfügung.

Oder habe ich das jetzt alles falsch verstanden ?o_O

2. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hi Frau Rossi , wenn ich Nachbarn habe die lieber WZ möchten oder Duft ect. dann kann ich doch das Geschenk wechseln , aber wenn alle Nachbarn Dropse möchten - oder die meisten Nachbarn , wäre es doch viel einfacher ....ich verschenke mit dem blauen Paket bei der Nachbarliste und klicke nicht jeden Nachbarn extra an....HG von mich an Dich...

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  3. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber irgendwann und irgendwie musst du doch die Nachbarn auswählen, die du beschenken willst. Wie erwähnt, die meisten haben mehr Nachbarn als Geschenke.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dieser Wunsch ist nicht neu und wurde auch schon weitergeleitet.
    Ich schiebe die Threads zusammen.