Vorschlag Reiter Wolkenranke Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alzreateria gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ich würde mir bei den Ranken einen Reiter wünschen der alle Gruselnacht-Buff-Ranken enthält.

Denn diese sind zwar im Moment nur im "Pflanzenbonus" (Halloween 2014 2, Vollmondnacht 2, Geisternacht) und "Andere Boni" (Gothischer Hausputz) enthalten, sollte es aber irgendwann z.B. auch für die Gruselnacht eine Ranke rein für die Gruselnacht-Ställe geben so ist das mit dem aktivieren doch mühselig da man sie erst heraus suchen muss.

Edit: Ranke ergänzt

Und ich vergesse die Ranken gerne während der Gruselnacht zu aktivieren weil ich sie nicht direkt sehe.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
    Tancair, Leviathan23, maribiwa und 6 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Toller Vorschlag, ich übersehe sie auch oft, bzw. aktiviere sie am falschen Tag.
    Voll dafür

Katzenmama2_GL gefällt dies.
  3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bin auch dafür.....hab immer noch Schwierigkeiten mit dem sortieren.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, klasse Idee!

5. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Fände ich auch sinnvoll. Fände auch nen weiteren Reiter auf dem Markt sinnvoll nur für Baumfrüchte, mittlerweile sind es so viele.

LG

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Eine echt gute Idee, denn auch bei mir gehen die WL*s immer unter zur Gruselnacht

AnnesRanch gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Da für
    Allen schönen FR
    LG

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich handhabe das so:
    Gruselranken sind bei den Favoriten.
    Ein paar Tag vor Gruselstart nehm ich sie bei den Favoriten raus, damit ich sie dann starten kann, wenn ich sie brauche.
    Hat 3 - 5 Gruseltage gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber nun klappts ganz gut.

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Aponi !
    Ja aber wenn man schon das Starten vergisst wie dran denken sie bei Favorieten rausnehmen ?
    Währe auch für eignen Reiter !
    Schönes WE
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*schieeb*
    Ich hab in den Favoriten alle Ranken für den Dropeventstart. Klar kann ich da auch die Gruselranken hinein packen, aber da jetzt auf dem Gruselacker gegruselt wird ist die Gruseln8 oft in Überschneidung mit Events.

Und wie gesagt wenn ich einen Reiter Gruselranke sehe würde ich eher dran denken diesen auch öfter zu nutzen.