Reklame

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weißeTaube gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeTaube

weißeTaube Foren-Grünschnabel

Moin, habe mich bei Famerama angemeldet und bevor ich auf meine Farm komme, muß ich mir irgend so eine Reklame anschauen. Was kann ich tun, damit das aufhört?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weißeTaube :)

so ein Werbefilm wird einem so lange angezeigt beim Einloggen, bis man das erste Mal etwas für Echtgeld gekauft hat. Danach erscheint kein Werbefilm beim Einloggen mehr. Wer aber nicht etwas kaufen möchte, der könnte auch direkt wenn der Werbefilm startet die Seite aktualisieren mit der Taste F5, um so den Werbefilm zu überspringen.

weißeTaube gefällt dies.
  3. weißeTaube

weißeTaube Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich das mal so machen.
    Habe mal Schoki [​IMG] für die Nerven mitgebracht. Kannst jetzt den Schlüssel umdrehen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und *wow* Schoki :inlove: dankööö und *schnapp* :D -
    Dann komme ich deinem Wunsch nach und drehe den Schlüssel um. Wünsche dir zuvor allerdings noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.