Rendezvous mit Maus

Discussion in 'Archiv Rest' started by saylam, Sep 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Eine ganz einfache Möglichkeit zu goldenen Bananen zu kommen ist:
    Bei den permanenten Farmhallenquest's nachzuschauen, ob man dort welche gewinnen kann - ich hab mir heut morgen z.B.
    dort welche erspielt.
    Falls Dir zur Erledigung der Quest-Aufgaben -aufgrund deinem Lvl noch bestimmte Tiere oder Pflanzen fehlen- dann bleibt nur
    abzuwarten, bis du dazu in der Lage bist - ohne welche zu kaufen.

Nur so nebenbei...die 6 Zonen der "Kristallfälle" müssen ja auch erspielt bzw. freigeschaltet werden - ich habe mit Lvl-92
    bisher auch nur 2 Flächen dort freimachen können. Es ist ein Langzeitspiel - wer mehr "Tempo" mag, ist gezwungen "Hilfsmittel"
    einzusetzen, die mitunter bares Geld kosten - muss jeder für sich selbst entscheiden.

Weiterhin gutes Farmen:)

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Sorry , wenn ich dein Post mal Zitiere.Gemeint oder ansprechen möchte ich alle Neulinge mal.

Tja das ist aber nun wirklich mal das Leid einer Anfängerfarm.
    Und ja ich habe diese Sätze gelesen und was soll ich sagen.Ich habe mir mein Teil gedacht und weitergeackert.
    Ich habe auch nicht alles am Anfang bekommen und trotzdem geackert ohne großen EG-Einsatz.Der beschränkt sich auf EH und Mühlenabo.
    Es brauch nun mal seine Zeit , wenn man ohne oder mit EG spielt. Denn es ist ein Langzeitspiel.
    Man kann , aber muss nicht jedes Event spielen und auch schaffen.Wenn,s auch schön wäre.Ich setze Events aus wenn mein Bestand es nicht hergibt und tu etwas für die Scheune wie jetzt das Eli-Event.

Lese fleißig im Forum,heul auch mal wenn mir was fehlt und ich kann nur sagen hier wird einem geholfen.
    Aber bestimmt nicht wenn man alles gleich und sofort haben möchte was die großen können.
    Oder weil man eben als Neuling nicht so vorwärtskommt wie man gerne möchte. Auch wenn man es will.
    Sollten alle Anfänger mal drüber nachdenken. Eine gute Scheune ist Gold Wert. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung seit dem letzten Erzeugnissabgabeevent. Hier wurde mir geholfen das ich echt Tränen in den Augen hatte.
    Ist aber nicht mein Grundstock so jedes Event zu bestreiten.Ich möchte es über kurz oder lang mit meinem eigenen Bestand bestreiten.
    Okay das dauert.
    Noch ein Tip. Wenn ich Events spiele suche ich mir immer die Aufgaben raus wo es Sterne gibt.Da ist mir es dann auch egal ob ich es schaffe weil mir die Sterne eben erstmal wichtiger sind. Warum sage ich auch,weil mir es eben auch mal passiert das ich die Pokale vergesse.
    So nun rauf auf den Acker und weitermachen.Nur so kommt Ihr zu Sternen und Bananen. Quest sind dafür gedacht das man sie auch macht.Ich acker seit Mai und sammel ,fast aussichtslos , an den Sternen für die LL.
    Fühlt sich auch an wie der Marsch zum Mosesberg bei 50 Grad Hitze ohne Wasser . Irgendwann habe ich die auch. 114 von 300 hab ich schon.
    LG Rosa

Last edited: Sep 15, 2017
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Ich kann da nur dazu sagen, dass ich nun schon 4 Jahre spiele und bei Level 97 bin. Das ist gut, denke ich mal ;). Ich schaffe bis heute nicht jedes Event zu mitmachen. Warum? Weil ich ein Farm-Umbau-Muffel bin und weil ich kein EG ausgebe und darum es schwieriger ist mit den Eventpflanzen und Drops. Die paar Coupons die ich vom EH habe reichen bei weitem nicht jedes Event mitzumachen! Wenn sich der EH für den halben Preis anbietet, schlage ich natürlich zu. Alles mit Kino-Tulpgulden!! Leider ist es immer wieder so dass dieses Angebot nicht direkt während eines Events kommt. Das ist schade. :( Die Quests mit EH habe ich nun alle in der Farmhalle erledigt und leider kommt nur noch sehr selten eines mit EH nach. Das ist doof. Was ich damit nun eigentlich sagen will: Ich mache bis heute immer wieder eine Eventpause, weil ich einfach nicht jedes mitmachen kann (und will). Es gibt zwischenzeitlich sooo viele Events, dass es echt nicht schlimm ist mal eines auszusetzen! ;)
    Ich habe bis heute auch noch nicht alle Bäume und Ställe und gehe (mit kleinen Schritten) auf die 100 zu :D. Was solls?? Irgendwann werde ich sie schon mal bekommen. :D
    Als ich angefangen habe mit Farmerama, wusste ich nicht mal was Events sind. Hab einfach so vor mich hingefarmert bis mir das mal jemand erklärt hat! Hab aber nix verpasst! ;)
    Spielt Farmerama einfach mit Spaß und so gut wie ihr könnt. Nehmt euch doch die Zeit! Wie sagt man so schön? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!:)

4. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es auch unrealistisch die Aufgaben erfühlen zu können bei den Vorgaben. Dieses Event ist echt übertrieben und zwar in jeder Hinsicht.

LG
    sogrobobe

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

**** ;)
    Ich bin am Mittwoch um 16:30 nach Hause gekommen. Um 17:00 habe ich meine Scheune geöffnet und meine Elefanten raus gelassen.
    Um 17:05 war das Event erledigt - ganz ohne Zucht - einfach nur mit Grundtieren.
    Vorbereitung ist alles - es wurde lange genug in der Gerüchteküche über die Elefantenzucht gerüchtelt...

Edit*Tabaluga*: unpassenden Satz gesternt

Last edited by moderator: Sep 17, 2017
  6. zwerg071970

zwerg071970 Nachwuchs-Autor

Ich habe es auch in sehr kurzer zeit nur mit den Grundelefanten geschafft. Und nun wird die Scheune wieder mit Elefanten aufgefüllt.

Es ist schwierig jedes Event mit zumachen, da die Farm nicht der Hauptbestandteil meines Lebens ist. Und es kommt immer auf die Anbauzeiten der Eventpflanzen an.

Das einzige was für EG genutzt wird ist der EH und die Turbomühle.

Last edited by moderator: Sep 17, 2017
  7. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Sonst guck dir auf Youtube die Kanäle von Zerotasche und Mega Gamefreak an die haben gute Tips

NicciundLucas likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.