@Renim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Till_Eulenspiegel gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

[IRONIE]Hallo Renim,

hier eine Erklärung für Deine Sperre.
    Da der Name von der anderen Seite gelesen werden muss , ist es eine klare Anspielung auf die andere Seite der Weltkugel.
    Also: China.

Der sich ergebende Name "Miner" ist ein klarer Hinweis auf die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen der Bergarbeiter in China.

Dieser sehr sozialkritische Name hat eindeutig einen politischen Hintergrund , und verstößt damit eindeutig gegen die AGB[/IRONIE]

Vielleicht wird allerdings auch nur nach Pseudo-Gründen gesucht , die Farmen der unbequemen User zu sperren .

z.B. IP Überschneidungen oder unangemessene Ingame Nachrichten.

-robijn-, Aloysius und Loewe33 gefällt dies.
  2. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Wenn es hier so kommt, wie es in Italien bereits einige Jahre üblich ist, braucht kein Admin irgendeinen Pseudo-Grund.

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich stehe aktuell mit dem Support in Kontakt (ja, ich wär böööse und es geht um Punkte, die ich für einen meiner Beiträge erhalten habe). In der letzten Mail stand ein Satz, der mich aufhorchen ließ und der jetzt grade eine noch seltsamere Bedeutung bekommt. Sinngemäß heißt es dort, dass gemäß der Regeln, mit denen ich bei Vertragsabschluss einverstanden war, in solchen Fällen auch der Account dauerhaft vom Spiel entfernt werden könne und ich solle mich zukünftig bitte an die Regeln halten.
    Ich bin gespannt, welche Antwort ich erhalte auf meine Nachfrage, ob das eine Ankündigung / Drohung sei, dass bei einer eventuellen weiteren "Verfehlung" meine Farm gesperrt wird.

Renim, dir wünsche ich, dass das ganze schnell und unbürokratisch geklärt wird. Die Cocktails warten auf dich! ;--)

4. renim

renim Freiherr des Forums

Hallo Eulenspiegel,

entschuldige bitte meine verspätete Reaktion. Ich war etwas konfus und abgelenkt und habe somit diese Erklärung erst jetzt gefunden.

Deine Erklärung erscheint durchaus nachvollziehbar. Ich hätte niemals gedacht, außer von meinen Gesinnungsgenossen, so leicht durchschaut werden zu können.

Vielen Dank für deine Mühe

Ich hoffe ich finde in meiner Supportmail nicht die gleiche Antwort vor. ... :music:

Wurzelsepp77, -robijn- und Loewe33 gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Huhu Julimond, Du wirst keine Antwort darueber erhalten :)

6. Lumino

Lumino Guest

Da das Problem der Accountsperre behoben wurde, und zudem der Thread nicht in diesen Bereich passt, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.