Renngewinne....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Möhre75- gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Huhu, bin mal wieder zu doof: Bekomme ich, wenn ich den XXL Treibstoff nutze, nur die Gewinne des Feldes, wo ich lande + Hauptgewinne? Hatte bei einem der 6erSprünge unter anderem einen MP-Gewinn bei, nur Geld ist nicht gebucht worden...
    Hier ist zwar nix umnöglich, aber: Nicht euer Ernst, wenns so ist, oder??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Möhre75-:)

nein, man bekommt auch die Gewinne, die man überfliegt.

Beispiel ich überfliege ich mit dem XXL Treibstoff die untere Reihe im Rennen 1:

AufgabeFlugabschnittGewinn untere ReiheGewinn obere ReiheLevel
    12 Flugabschnitte1.000 EP400 TEP7
    22 Flugabschnitte5 x Superdünger5 x Superdünger7
    32 Flugabschnitte600 TEP1.500 EP7
    42 FlugabschnitteTollkühne-Flugtage-Sticker 1Tollkühne-Flugtage-Sticker 27
    52 Flugabschnitte2.000 EP400 MP7

So bekomme ich die 1.000 EP, 5x Superdünger und auch die 600 TEP.

Wenn du mir einmal deine ID gibst, dann kann ich für dich beim Support bezüglich des MP-Gewinns nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Danke, na dann wirds wohl passen. Hab nicht drauf geachtet, aber hatte glaub nicht die Bahn gewechselt. Hat mich nur irritiert, weil auch nur der letzte und evtl großer Gewinn angezeigt wurden im Layer

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich bin nun eben auch geflogen, um dir mal einen Screen zu machen:
    Belohnungen Flugrennen 3 und dort die ersten 6 Flugabschnitte.jpg

Man sieht die MP und EP / TEP oben in der Leiste, dort werden sie einem angezeigt. Hier in diesem Beispiel sind es die Belohnungen aus dem Flugrennen 3 - da bin ich auch mit XXL geflogen und habe dadurch die ersten 3 Aufgaben erledigt.

AufgabeFlugabschnittGewinn untere ReiheGewinn obere ReiheLevel
    12700 MP1.300 EP7
    224 x Superdünger1.950 Ep7
    322.600 EP500 TEP7

Lediglich der Superdünger wurde mir im Layer angezeigt. Gebucht wurde alles korrekt :)

Achte einfach mal beim nächsten Flug darauf ;) Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und guten Flug. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.