Rennkuckuck

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -SarahS1.- gestartet, 10 Juli 2025 um 19:51.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SarahS1.-

-SarahS1.- Nachwuchs-Autor

Sorry ich stehe auf dem Schlauch
    wo bekomme ich die Rennkuckuck her

2. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Wenn du den Stall nicht hast, dann auf dem Marktplatz, wenn Angebote vorhanden sind.
    Den Sonderstall gab es aus den Rätselställen Wolga, Wowei, Piteraq, Marin und Stollen.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Frage doppelt stellst, geht die Antwort trotzdem nicht schneller.

Der Rennkuckuck ist ein Sonderstall, d.h. du kannst nur versuchen, die Tiere auf dem Markt zu kaufen.

Aus den Rätselställen Wolga, Wowei, Piteraq, Marin oder Stollen könnte der Stall auch kommen. Vielleicht kannst du dir beim nächsten
    G & T einen Stall ertauschen.

4. -SarahS1.-

-SarahS1.- Nachwuchs-Autor

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -SarahS1.-,
    da deine Mitfarmer dir deine Frage schon beantworten konnten, danke ich für deren Hilfe, für deine Rückmeldung und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.