Renntier füttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hickschen gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hickschen

Hickschen Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, wie kann ich das Renntier-.- füttern oder muss ich erstmal irgend was freischalten???? Futter kann ich ja produzierenxD aber wie gebe ich ihm das. Kann ja noch nicht mal ein Renntierstall:sleepy: kaufen :( Bitte helft mir, bin für alles dankbar.

Schönen Abend euch und fleißiges ackern. lg:D

Monerl gefällt dies.
  2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Hast du denn einen Rentierstall? Freischalten muß man dafür nichts, aber den Rentierstall gibt es als Sonderstall auch nicht zu kaufen. Eine gute Gelegenheit wäre G & T gewesen, um ihn sich zu ertauschen.

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Hickschen :)

Der Rentierstall ist leider nicht so einfach zu bekommen. Wie Du schon festgestellt hast, kann man ihn leider nicht kaufen, auch als mysteriöser Rätselstall ist er leider schon längere Zeit nicht mehr zu erhalten.

Du hast folgende Möglichkeiten an einen Stall zu gelangen:

- Du wartest auf den nächsten G&T (Event Schenken und Handeln) und versuchst dir dort einen Rentierstall zu ertauschen.

- beim nächsten SanGikantika Stall-Express versuchst Du dein Glück, in dem du andere Ställe mit dem Zug losschickst, nach einer Stunde bringt der Express dir einen Stall-Setzling mit, den Du auf deiner Farm aufstellen musst. Nach 4 Stunden kannst Du dann nachschauen, was sich dort versteckt hat - mit viel Glück vielleicht ein Rentierstall.

Hier die FAQ zu dem Event San-Gigantika-Express

- als letzte Möglichkeit bleibt, dir die benötigten Rentiere am Markt zu kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner Frage.

lg

=Mondtau=

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Solltest du ein Rentier-Stall im Inventar haben

Normaler Stall
    Classic+
    Classic++

Dann stellst du den einfach auf und fütterst wie deine anderen Tiere das Rentier mit dem Rentier-Futter.

LG

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Monerl

Monerl Forenaufseher

Hallo, meinst Du das Rentier, welches immer mal auf der Farm gucken kommt??? Das brauchst Du nicht füttern.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das kann auch sein, dass dieses Rentier am Bildschirmrand gemeint ist auf der Farm.

Das ist nur eine Animation.

LG

*Röslein* und Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. aniger

aniger Forenexperte

Ist das eine "Scherzfrage" ?

Wenn nicht, folgendes: Du brauchst Hafer, Heu und Pilze für die Futterherstellung.

Hast Du noch nicht das Level, um Pilze anzupflanzen, kannst Du nur SF füttern.

Voraussetzung ist natürlich: Du ;) besitzt einen Renntierstall ;).

L.G., aniger

8. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Meiner Meinung nach ist das ein Reh und kein Rentier....8)

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Um mal ein bisschen Spass hier rein zu bringen: Wenn Du ein Renntier füttern willst, musst Du das Rentier erstmal vom Rennen abhalten und stoppen- im Rennen frisst es nämlich ohnehin nicht :) ;)

Maroe020206, Julia2346 und Limettenbaum gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Seit wann hat ein Reh ein Geweih?

Es ist definitiv ein Rentier

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  11. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Das gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber: Jeder Rehbock trägt ein Geweih. Nicht sehr groß, aber es ist ein Geweih ;)

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

räusper

Ich bin hier - wollt ich nur mal erwähnen, so nebenbei ;)

Eva912, -Zabio-, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  13. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

Stimmt nicht ganz Rehböck = Gehörn, Hirsch, Damwild = Geweih

14. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Vielleicht kann Mondtau bei BP sich mal erkundigen, ob es ein Rehbock oder ein Rentier ist.

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Wenn ein dezenter Hinweis nicht reicht, muss ich leider deutlicher werden.

Bitte unterlasst das OT.

lg

=Mondtau=

Eva912 und ebb8924 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.