Renntierställe einmal gekauft und auf Dauer im Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heini0815 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

bevor der große Hype auf die Renntiere stattfindet, hätte ich eine frage.

Die Renntierställe , welche für MPs gekauft wurden, bleiben diese im weiteren Spielverlauf erhalten?? ja oder nein??

LG h.

Ich hatte ein ja gelesen. Was lest ihr.

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Falls du das meinst:

Laut FAQ

bleiben die Ställe dauerhaft.

Nachzulesen direkt unter den Eventkörben

lg.
    Tancair

heini0815 gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hattest du das nicht schonmal gefragt und vom mir beantwortet bekommen ?

4. heini0815

Danke also ist das jetzt verlangte Renntier , in der Zucht auch das , was ich mithilfe der gekauften Ställe ( Mp`s mäßig ) im weiteren Spielverlauf nutzen darf. Ist das so??

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

heini0815 gefällt dies.
  6. heini0815

Limette nicht böse sein. Möchte nur auf Nummer sicher gehen. Danke für dein Verständnis. VG H.

Möchte nur den Aha Effekt vermeiden. Oder den Ätsche Button.

7. engelchenanne

engelchenanne Foren-Grünschnabel

Hallo Heine0815,
    das was du ab morgen kaufen kannst sind aber keine RenNtiere, wie es mal zu Weihnachten vor ein paar Jahren zu kaufen gab, sonder den Sondertierstall Rentier, den es schon im Spiel gibt und z.B. beim Kistenteufel gebraucht wird.

heini0815 gefällt dies.
  8. heini0815

Ich finde es toll. allerdings ging es mit den neuen Zuchtbuden , auch schon heute los. ;)

Und genau das, wollte ich hinterfragen. Danke dir.

Der markt sollte das auch mal lesen. Sorry ein Markt kann ja gar nicht lesen. Mein Fehler. Nur die Besucher können das !!xD

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    Tancair gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Gut, das ich keine Zucht gestartet habe ... xD

Es gab ja in den vergangenen Jahren schon sehr viele "große" Neuerungen, wo vieles "daneben" ging ...
    Da setze ich inzwischen auf Vorsicht und warte erst mal auf die ersten "Rückmeldungen" im Forum (womit ich schon lange recht gut unterwegs bin)

----------------------------------------------

Die Rentierställe sind genau jene Sonderställe, die es schon "lange" gibt. Nur werden sie (ab morgen) keine seltenen Sondertiere (Ställe) mehr sein ... sondern "ehemalige Sondertiere" die zur "MP-Flohmarkt-Ware" verkommen sind ...

Die haben nichts mit dem "vergangenen Event" zu tun (wo es auch mal "Sonderrentiere" gab).

lg.
    Tancair

Pelgrim666 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo heini

stimmt, der Markt kann nicht lesen ;)

Aber da hier dann soweit alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.