Renntierställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gahwain gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Sage ich doch, das reinste Kasperletheater, rein raus, Dankeschön und bitteschön, Entschuldigung wahr nicht so geplant? wir Proggen hier nur planlos herum.

Warum sie abgezogen wurden wussten wir danach, warum sind sie jetzt zurück? Haben sie doch noch ein weg gefunden wie sie uns damit das Geld aus der Tasche ziehen können?

Sry ich meinte natürlich die zuchttiere lol

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2017
    Amazone1 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich sehe das etwas differenzierter.
    Keine Ahnung wie die Progger auf die Zucht-Rentiere gekommen sind, aber haben nun mal entschieden, dass sie nie wieder gebraucht werden.
    Und haben sich dann gedacht, die können wir auch umtauschen lassen, was ja völlig legitim ist.

Aber was sie zum einen nicht bedacht haben, ist dass die Zucht-Rentiere über Superfutter in die Scheune eingetrudelt sind (warum hatte ich eigentlich nie Viecher dieser Dinger in der Scheune?) und zum anderen konnten sie auch nicht wissen, dass diese Aktion so Wellen schlagen wird.
    Finde die Reaktion, dass man diese Rentiere wieder per Script hereinholt, fair.
    Aber gebe zu, dass das schon ein gewisses Drama mit sich führte. :)

So kann man zumindest diese Zuchttiere noch für Quests oder Events nutzen.

flora1966, käferchen7 und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen,ahrscheinlich kann ich nicht um genug Ecken denken:

Dass die Zucht-Rentiere wieder zurückgebucht wurden, ist also ein Weg, uns Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wenn das wirklich so ist, find ich das echt cool 8)

keki6464, flora1966 und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Die Entscheidung wurde doch rückgängig gemacht, was soll die Diskussion jetzt wieder ... :sleepy:

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jepp...
    ich habe mich auch gefreut, als ich meine wenigen Ren-Zuchtis am Montag entdeckte:D
    ---
    jetzt gab es allerdings hins. der Wegnahme diverse Kommis; z. B.:
    "hätten für die Pokale o. SQ's genutzt werden können..."
    Was nu, wenn jene ihre Zucht-Rentiere tats. so verwenden u. Weihnachten... Überrrrraschung:D ... (Betreibers hat sich voll die Mühe gemacht)
    gibt es ein Rentier-Zucht-Event im allerschönsten Kleidchen:D:music: ...
    o_Oohjeee... mir wird schlecht bei dem Gedanken, was dann hier los wäre.
    (ich *spinn halt vor mich hin... nix bei denken:music:)

AnnesRanch und .Motzki. gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Die Zuchtrentiere konnte man nicht in die Speicherhallenquests einzahlen. Ich hab es
    ausprobiert, bevor die Tiere "wegliefen".

yammis, AnnesRanch und -TiDi- gefällt dies.
  7. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

da spinn ich doch längst mit :music:

AnnesRanch gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir wurden sie gestern dort zum einzahlen angezeigt

9. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

angezeigt wurden sie mir auch, meine kleinen Viecher, nur mit dem Einzahlen klappt es nicht.
    Vielleicht wollten sie nicht verfüttert werden:p
    Liebe Grüße
    Trixi2310

yammis gefällt dies.
  10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Danke, bauerntrampel, ich hab es eben probiert.
    Mir werden die Zuchttiere wie bei Trixi angezeigt, lassen sich aber nicht einzahlen.