Renovier-Rallye

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

habe nur eine einfache Frage:

Woraus resultiert eure Eventeinschätzung "schwer".

Für mich sehen einerseits Menge und Reifezeit der Eventpflanze und Anzahl der benötigten Drops einfach aus.

Ich scheine etwas zu übersehen.

LG

roteelster

CharlyJoe, veverka8686 und Christiane2412 gefällt dies.
  2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Erstens die Laufzeit der Pflanzen und dann die Reihenfolge der zu reinigenden Zimmer !

CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

Ungefähr 8 Ernten sind auf den 3 Flächen nötig. Scheint für mich gut machbar.

Reihenfolge wird doch angezeigt!?

Für mich würde die Einschätzung nur stimmen, wenn schon bekannt wäre, dass die Dropprate unterirrdisch sein wird.

roteelster

-Njima-, Mzocker66 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, wie Schneewolke schon schrieb wegen der 10h Pflanzen und weil nur 3 Flächen zur Verfügung stehen - außerdem kommt es ja auch noch darauf an was man von den Gewinnen alles haben möchte und man sich einen Weg überlegen muss/kann.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. roteelster

Na, dann haben wir ja nichts zu befürchten.

Vielen Dank!

roteelster

-Njima- gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na wir werden das schon rocken, denke ich mal .... also ich so als Planlos-Farmerin :oops:
    Du kannst dich ja weiter in der Diskussionsrunde zum Event mit anderen Usern austauschen wenn du möchtest.
    Hier wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe wieder:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.