Rent-a-Friend

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mathilda161 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Geht es nur mir so oder ist es auch bei anderen so, daß die Geschenke von Mümmelmann und Co. seit Ende Februar / Anfang März um vieles schlechter geworden sind. Ist das nur bei denen aus dem Mentorshop so oder auch bei den gekauften? Wenn ich den für die Geschenke kaufen würde dann käme ich mir doch reichlich blöd vor.
    Es wäre schön mal von anderen zu hören ob das bei ihnen auch so ist.

jacwil gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Kaufe sie regelmäßig. Deinen Eindruck kann ich nur teilen. Kaum mal etwas Höherwertiges. 2 SF oder 2 Susis Kram, manchmal Erdbeermuffin, selten Langosch. Früher waren XL oder XXL Bäume und auch Ställe dabei.
    Am Farmwheel ist es ebenso. Beim Drehen 4x hintereinander die gleiche Stelle, das ist statistisch kaum möglich. Und das Geschenk des Tages ist auch lächerlich. Wir bekommen anscheinend nur noch das, was unbedingt nötig ist. Dabei ist das eine Milchmädchenrechnung. Schlechte Geschenke- weniger Käufe.

Dir noch einen schönen Tag und bei den Geschenken die Ausnahme von der Regel!
    jacwil

Mathilda161 gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da muss ich dir leider recht geben.
    Nehme immer wieder gerne dieses Ding aus dem Mentorshop (sofern genügend Punkte übrig sind, ist ja nicht immer so einfach mit den Küken).

Ganz früher kam da mal auch der ein oder andere XXL-Baum heraus oder auch ein XXL-Stall.
    Aber nun bekomme ich nur noch lausige EP oder MP und ab und zu gibt es dann mal ein "wertloses" HWP wie Erdbeermuffin.
    Trotzdem nehme ich ihn immer weiter in der Hoffnung mal den ein oder anderen XXL-Upgrade für einen Inselbaum oder einem Mammutbaum zu bekommen.
    Aktuell läuft bei mir keiner.

Edit (von heute): Jetzt habe ich einen gestartet, da meine Punkte dank zwei aktiven Küken sich geradezu verdreifacht hat.
    Und was bekomme ich als erste Belohnung?
    3 x Parfüm ... :(

Ist zwar geschenkt, trotzdem vermisse ich die "Highlight-Gewinne".

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Mathilda161 gefällt dies.
  4. 18Maus

18Maus Laufenlerner

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich frage mich nur wer bei den Geschenken jetzt noch Geld dafür ausgiebt. Vom Mentorshop sind sie ja umsonst aber dafür bezahlen?

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Rent-A-Friend kann schon schöne Geschenke bringen, die Betonung liegt leider auf das 'Kann'.
    Dazu ist ja schon fast nur ein Bruchteil Mentor und somit hat auch hier nicht jeder die Chance so leicht an diesen Nachbar zu gelangen.

Meiner läuft am 03.07. aus und bis jetzt habe ich mal wieder nichts supertolles, wie beispielsweise XXL-Upgrades, gewonnen.