rent a friend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von möhrchen23 gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrchen23

möhrchen23 Laufenlerner

guten morgen ,

ich hab mir einen superfriend gemietet. der ist jetzt abgelaufen . kann ich irgendwo aufgelistet sehen, was er mir gebracht hat ?
    vielen dank möhrchen23

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo möhrchen23 :)

Mal so allgemein als Hinweis, für das nächste Mal: Wenn man bei den Erweiterten Einstellungen, den Geschenke als Pop Up anzeigen eingeschaltet hat, so bekommt man dann auch, sobald das Geschenk eintrifft, einen Layer auf die Farm, wo einem angezeigt wird, welches Geschenk einem gebucht wurde.

Alle 24 Stunden (Kaufzeitpunkt ist entscheidend) bringt der Rent a Friend einem das Geschenk. Als Beispiel, wenn man ihn sich um 18 Uhr gekauft hat, so bekommt man seine Geschenke dann auch immer um diese Uhrzeit. :)

Nun zu deinen Geschenken, da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Dort kannst du dann eine Auflistung der erhaltenden Geschenke bekommen. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

DJAdonis gefällt dies.
  3. möhrchen23

möhrchen23 Laufenlerner

hallo Indista,
    vielen dank, die erweiterten einstellungen hab ich jetzt gefunden und bei der liste frag ich den support .
    danke und einen schönen tag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.