Rentier-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Gerade ist mir aufgefallen, daß in meinem Inventar ein Rentier-Ei wohnt, das ich mir sicher nicht gekauft habe.
    Gab es das in irgendeiner Quest oder einem Event? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Lieben Gruß, Frettchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo frettchen5959 :)

Dein Rentier-Ei kann aus der Winterschatz-Box kommen >klick<
    Diese gab es in folgenden Events:

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... danke Dir! Das Tierchen ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen....
    Vielleicht sollte ich mir mal wieder angewöhnen, beim Boxen-Öffnen hinzugucken, was die ausspucken...
    Hier darf dann gern dichtgemacht werden.
    Lieben Gruß, Frettchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das mit dem Hingucken, das kenne ich auch :oops: vor allem wenn ich mehrere Boxen einer Art öffne und da noch der Pfeil ist,
    den ich nach rechts bewegen muss, weil nicht alles auf "eine Seite" gepasst hat. Ich klicke da auch einfach zu schnell weg :oops:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten und Glückwunsch zu dem Rentier-Ei :)
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Samstag, für morgen einen schönen Sonntag und schließe hier wunschgemäß ab.

9252.png

Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.