Rentier und Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sowiedu gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Das Rentier wurde wohl auf Level 36 angehoben, wurde vergessen das Futter anzupassen? Ich kann es immer noch nicht herstellen. Es ist einfach ärgerlich im Shop kann ich es schon kaufen, es gibt aber kein Hinweis das man das Futter weiterhin erst ab Level 40 herstellen kann. Ich dachte das würde heute besser angepasst, warum nicht beim Rentier? Dann hätte es doch auf Level 40 angehoben müssen. Denke ich falsch? Ist das noch bei anderen Tieren so, die man im Shop kaufen kann, nur Futter herstellen nicht möglich ist? Wird das noch verändert?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sowiedu:)

deine Anregung / deinen Hinweis geben wir einmal weiter. Aber versprechen kann ich dir da nicht, dass es geändert wird. Drücken wir einfach mal die Daumen.

3. muffelmaus

muffelmaus Laufenlerner

Das Futter kann man erst ab Level 40 herstellen da man Pilze dafür benötigt.
    Du kannst es noch nicht herstellen und spielst schon 2 Jahre ???

4. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ich habe nicht durchgehend gespielt und nun neu gestartet. Ist das nicht gestattet? Dann hätte man das Rentier doch auf Level 40 anheben können, oder den Pilz auf Level 36. Es wurde doch sonnst auch vieles umgestellt. Wurde das einfach vergessen, also übersehen? Wenn das weiter so Undurchsichtig bleibt mach ich weiter Pause. Futter und Tier sollte doch passen wenn ich es kaufen kann. Das mit den Rätseltiere hab ich ja verstanden.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sowiedu

wie meine Kollegin bereits schrieb, fragen wir nach. Mehr können wir im Moment nicht tun.