Rentier+ und Rentier++

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, jedenfalls finde ich nichts dazu. Ändert sich mit der Einführung der Rentierställe als dauerhaft kaufbare Ställe und den farbigen Upgrades etwas an den ehemaligen Rentier+(+)-Ställen? Ich würde meine goldenen gerne behalten und kein anderes Aussehen haben wollen. :cry:

LG Katzenmutter85

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Optik der Classic +/++ Ställe wurde bisher immer beibehalten

Mzocker66 und Limettenbaum gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Oh super, vielen Dank. Ich habe einfach nicht weit genug nach unten gescrollt. :oops:

Schade finde ich allerdings, dass die bisher doch ziemlich raren Rentierställe jetzt eine deutliche Abwertung erfahren. Aber die, die noch keinen hatten, werden sich wohl sehr freuen.

Hier kann der Schlüssel umgedreht werden - danke nochmals @ Tancair und firesnow :D

firesnow und Tancair gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen und Katzenmutter85 deinem Anliegen werde ich gerne folgen *g
    Hier schließe ich dann einmal ab und euch allen noch einen schönen Abend :)

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.