Rentier Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na, sollte es solch eine Schwindelmöglichkeit geben wäre sie sicher nicht ganz im Sinne des Erfinders des Betreibers ;)
    Ich kann an dieser Stelle nur meine Kolleginnen zitieren ->

2. Sigisgarten

Sigisgarten Stammspieler

ich habe eine frage warum kann ich auf meine rentierställe keine orangen ställe draufsetzen die nimt es mir nicht an danke lg

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sigisgarten :)

es gab in einem Event den Rentierstall orange als Belohnung, hier war der Grundstall mit dabei. D.h. versuche bitte mal deinen Rentierstall orange ohne einen Grundstall darunter aufzustellen. Beim ersten Abriss dann zerfällt der Rentierstall orange im Inventar zu Upgrade und Grundstall. Melde dich dann bitte hier wieder.

4. Sigisgarten

Sigisgarten Stammspieler

hat geklappt super danke lg

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, das freut mich und gerne doch. :)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das wäre wesentlich besser, als der Schwindel, den der Betreiber im Schilde führt. ;)

Es ist nicht nachvollziehbar, das der Thread im Ideenpool nicht ins L&K verschoben wurde und noch viel weniger nachvollziehbar, das er geschlossen wurde.

Hier wurde mal wieder der Farmer mit der Keule abgewürgt - nichts anderes.

BP versucht wieder, dem Farmer das mit SF gezüchtete einfach mal eben wegzunehmen, obwohl die Wertigkeit von SF, BP nicht unbekannt ist. Protestierendes Meinungsaufkommen wird von den Moderatoren einfach abgewürgt. Beides ist eine Frechheit sondergleichen.

-.-

Julia2346 und lesco2000 gefällt dies.
  7. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Schönen guten Abend,

Probleme: Gerade eben habe ich für das Event Rentier-Wirrwarr den mittleren Züchterkorb Rentier gekauft. Alle Gaben scheinen in der Scheune auf, aber in der Tierzucht kann ich dann das Parfum Deluxe nicht sehen und somit auch nicht aktivieren.

Weiters fehlen mir 1-2Rentierstall, glaub ich. Ich habe 2 x Rentierstall gelb, aber keine dazugehörige Ställe. Kann mal evtl. mal nachfragen, was damit passiert ist ( könnte auch mein Fehler sein). Aufstellen schon ausprobiert -> funktioniert nicht.

Meine ID: 52386111

Herzlichen Dank

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Also,
    wenn ich meine Zucht Rentiere behalten dürfte,
    würde ich auch mit züchten.
    So aber kommen sie nicht in die Rammelbude.

Nelkenritter gefällt dies.
  9. yoomi

yoomi Laufenlerner

Hatte nachmittags Rentiere gekauft nun ist der Bestand null? Auch zum Züchten kein Bestand! Stell ich mich blöd an??? Hilfe:)

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo selene2wer,
    zu deiner Frage mit dem Parfum Deluxe: Deluxe kann man nur wenn es angekündigt wurde nutzen, deshalb wird es jetzt in der Zuchtbude nicht angezeigt.
    Frage 2: ich habe über dein ID vom Support nachschauen lassen. Du hast keine Grundställe vom Rentier. Hast auch nie welche besessen.
    Aber vielleicht hast du die gelben Ställe am Farm-Wheel erdreht. Oder bei diesem Event erspielt. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kalt-erwischt.37434/#post-1472222

11. Black_Jackie

Hallo yoomi,
    da es zu den Rentier-Wirrwarr bereits ein Thema gibt, habe ich dich mal hierher geschoben.;)
    Hast du dich seitdem schon mal aus dem Spiel aus- und wieder neu eingeloggt? Vielleicht hängen die Rentiere irgendwo in der Warteschleife rum, dass das Spiel gerade Schluckauf hatte. Bitte probiere das einmal aus und gib mir Rückmeldung.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sicher das es Tiere waren und kein Futter ?
    Laß mal deine ID hier, Farmrahmen unten neben deinem Usernamen

13. yoomi

yoomi Laufenlerner

Meine ID 55623381

Bringt nix, gibts zum Züchten nur so wenig Grundtiere?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2019
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wieviel Grundtiere hattest du denn ?

15. Black_Jackie

yoomi, ich habe über deine ID vom Support nachschauen lassen und die Rentiere, welche du gekauft hast, die hast du auch schon verzüchtet und abgegeben.

16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da würde ich doch gar nicht erst züchten.

17. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Danke Black_Jackie, für die Antwort und fürs Nachfragen. :D

18. Black_Jackie

gerne doch:).

19. yoomi

yoomi Laufenlerner

Weiß ich leider nicht mehr:( Aber jz 2 und da kann ich nichts mehr züchten!

Danke fürs nachschauen, war die Begeisterung wohl schneller als das Hirn;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2019
  20. Black_Jackie

gern geschehen;) yoomi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.